Neuer O2 FL Combi auf Berlin`s Strassen BILDERUPDATE 25.05.

User und Fahrzeugvorstellung O²
ThomasB.
erfolgloser Günstling
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Neuer O2 FL Combi auf Berlin`s Strassen BILDERUPDATE 25.05.

Beitrag von ThomasB. »

Sehr schick! :D

Es bekräftigt mich, dass ich die richtige Farbkombi gewählt habe! :D
Gruß, Thomas
blnwilmersdorf
Regelmäßiger
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Motor: 1.4 TSI

Beitrag von blnwilmersdorf »

bin auch sehr stolz auf meine farbwahl.
finde die silberne Rehling passt bei anthrazit super.
die spiegelkappen sind von superskoda genauso wie der haubenlift (leider kein foto von gemacht).
HK1980
Alteingesessener
Baujahr: 2009
Modelljahr: 2009
Motor: 1,4 TSI
Spritmonitor-ID: 368729

Beitrag von HK1980 »

Ich finde Bild 5 ist was für den Octi - Kalender.
seit 06.11.2009: Octavia II FL Combi 1,4 TSI anthrazit-grau-metallic, Elegance + ein paar Schweden-Extras, W8 Leuchte in grün, LEDs im Kofferraum: "Es werde Licht!"
--> Mein Vorstellungs-Thread <--
Spritmonitor: Bild
Galduin
Alteingesessener
Motor: 1.8 TSI

Beitrag von Galduin »

Auch an dieser Stelle noch mal herzlichen Glückwunsch. Sieht einfach klasse aus. Die Fotos sind super geworden.
Octavia Combi Elegance 1.8 TSI, Anthrazit-Grau, Sunset, Silberne Reling, elektr. Aussensp., Licht&Design, Bolero+Soundsystem
Nachgerüstete Extras: Einstiegsleisten Edelstahl(Neuer Schriftzug), Auspuffblende, Kofferraumwanne Kunststoff
ThomasB.
erfolgloser Günstling

Beitrag von ThomasB. »

Um mir die ewige Wartezeit zu versüßen, bist Du recht herzlich eingeladen, weitere Bilder zu posten. Das lindert den Schmerz! :D
Gruß, Thomas
blnwilmersdorf
Regelmäßiger

HK1980 hat geschrieben:Ich finde Bild 5 ist was für den Octi - Kalender.
Bild 5? Also meine Favoriten sind eigentlich 2 und 4 :)

hab noch einige Bilder, mal schauen was davon noch "einstellungswürdig" ist ;)

P.S. mist, gestern gewaschen, gesaugt usw. und heut schifft es wieder :motz: und die Arbeit war quasi umsonst
blnwilmersdorf
Regelmäßiger

so, auto ist grade mal 4 Wochen unter meinem Hintern, schon der erste große Schaden.
Heute mit angekipptem Schiebedach auf Landstrasse unterwegs, kein Auto vor oder hinter mir, da machts einmal laut PENG und das Glasschiebedach ist geplatzt :motz: :oops: und ich auch fast, aber vor Wut. Ich war grade auf dem 500km Rückweg nach Berlin und eigentlich grade erst los gefahren.
Ein Glück wars Sicherheitsglas und ist nicht sofort in den ganzen Innenraum, aber ein Großteil hat sich bis zum Stillstand nach dem Schreck doch im Auto-Inneren verteilt und auch über das Dach weg geflogen. Somit sind auch die ersten Kratzer im Lack auf dem Dach :evil:
Raststätte angefahren, mit großer Mülltüte und Klebeband alles abgeklebt und mit 120km maximal nach Berlin getuckert, schöne Schxxxx.
Hab natürlich gleich beim :D angerufen, dass morgen ein neues Dach da ist, da verklickert der mir, dass das Teil nicht mehr im Großlager vorrätig ist und min 3-4 WT braucht.
Morgen steht die Karre bei denen auf dem Hof und ohne Leihwagen werde ich den Hof auch nicht verlassen. Fahr doch nicht ne halbe Woche mit offenem Dach rum.
Kann mir nur vorstellen, dass es ein Materialfehler war und das Glas gesprungen ist, weil vor mir und hinter mir fuhr keiner, der mir nen Stein oder ähnliches hätte ans Dach schleudern können. Von daher sehe ich auch nicht ein einen Mietwagen zu zahlen.

Man man, hab den Kaffee auf.....der Urlaub geht ja echt super zu ende.....
Domino
The Pusher
Baujahr: 2008
Modelljahr: 2009
Motor: 2.0 TDI Facelift Elegance
Kilometerstand: 101000

Beitrag von Domino »

Wow, das ist heftig, mal zu Glückkeinen hinter Dir gehabt sonst wäre noch mehr zu Bruch gegangen.

Dann lass uns mal wissen wie das Rennen ausgeht :-?
blnwilmersdorf
Regelmäßiger

Wagen steht nun in der Werkstatt. Skoda übernimmt den Schaden NICHT als Garantiefall, weil nicht eindeutig nachvollzogen werden kann, ob es ein Materialschaden oder doch Fremdeinwirkung war. Somit läufts jetzt über die Teilkasko :evil:
Ich möchte auch nicht die Hand dafür ins Feuer legen, dass mir nicht doch ne Kastanie oder sowas aufs Schiebedach geknallt ist, das ging alles so schnell....ist ja auch egal, aber dennoch sehr ärgerlich. Somit wurde auch nicht der Mietwagen übernommen, aber vielleicht hab ich Glück. Meine Versicherung klärt grade ob der Mietwagen für die Reparatur-Zeit nicht auch übernommen wird.
Das Dach ist natürlich nicht sofort lieferbar, warum auch :motz: daher werde ich sicher noch bis min. Donnerstag mit nem champagner farbenen O2 FL Limo rumfahren müssen (grässliche Farbe).
Man, in der Ambiente Ausstattung des Mietwagens ist ja nix drin....muss man sich erstmal wieder umgewöhnen. Aber Hauptsache ich hab vier Räder unterm Hintern in der Zeit.
Man will sich in der Zeit auch um die Türdämmung, Bolero Update und der Justage der Xenon`s kümmern. Hoffe das klappt alles in der Zeit und ich muss dann nicht nochmal hin.

Ich halt euch auf dem Laufenden....
Filzlatsch
Regelmäßiger
Motor: 1,4 TSI / 6 Gang
Kilometerstand: 2900

Beitrag von Filzlatsch »

blnwilmersdorf hat geschrieben: Man will sich in der Zeit auch um die Türdämmung, und der Justage der Xenon`s kümmern.
Was gab es damit fuer Probleme? :o
Besten Dank!

Schoene Gruesse aus Elbflorenz
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Octavia II“