naja,als ich noch in köln gewohnt hab,hätte ich von so nem kleinen schild auch geträumt-aber hier is das jetzt nich so ungewöhnlich.mir kommen jeden tag ganz viel autos mit so nem kleinen schild entgegen...
also moppeds haben hier kein problem damit (soweit ich weiss zumindest ).
das mit den b und c säulen is jetzt nich so mein geschmack,das lass ich so wie es is...
auf meinem O1 hatte ich die scheiben vorne auch verspiegelt,da säh das bestimmt geil mit aus,aber
auch das hab ich hinter mir ( 3 punkte und 125 euro ) .
mal aus intersse...
findet ihr speziell den grill nich gut-oder alles ausser original (weil der gefällt mir nämlich mal garnich )
allzeit gute fahrt meinen lieben mitoctaviafahrern(mit welchem grill auch immer drauf !)
micha
...ich wär dann soweit.
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2009
- Motor: dizzel-gud!
- Kilometerstand: 245
Re: ...ich wär dann soweit.
Skodaria Bratislava...Skoda isse gud !
- Manu
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2012
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: ...ich wär dann soweit.
Hallo Skodamicha,
schönen Octavia haste dir da zurecht gemacht. Muss mich zwar meinen Vorrednern anschließen, das der Grill nicht so toll aussieht aber der Rest ist Richtig Bombe. So kann er bleiben.
...Nur tiefer muss er....
sorry kleiner spaß aber die Felgen richtig im Radhaus wär bestimmt ziemlich nett!
Farbe rockt, sieht frisch geputzt immer wieder geil aus.
Viele Grüße Manu
schönen Octavia haste dir da zurecht gemacht. Muss mich zwar meinen Vorrednern anschließen, das der Grill nicht so toll aussieht aber der Rest ist Richtig Bombe. So kann er bleiben.
...Nur tiefer muss er....

Farbe rockt, sieht frisch geputzt immer wieder geil aus.
Viele Grüße Manu