Verschleißanzeige für Bremsbeläge ...aber wo?
- Theresias
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Sagte ich ja bereits, es ist Masse geschaltet, d.h. wenn Masse anliegt, sprich wenn der Brechkontakt "noch" geschlossen ist, dann ist die Lampe aus.
Unterbricht man nun die Leitung geht die Lampe an.
Unterbricht man nun die Leitung geht die Lampe an.
Sebastian @ Ross-Tech.com
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im bremsbelag ist ein metalldraht eingearbeitet, wenn der belag abgeschliffen wird, dann ist irgwnann auch der draht hin.
Sebastian @ Ross-Tech.com
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nur links ?
aaalso,
wenn vom inneren linken bremsklotz ein kabel (mit stecker) weggeht,
dann ist es die belagverschleißmesseinrichtung ???rechts hab ich das nicht!
der abs-fühler sitzt dann wo? auf der rückseite der scheibe ?? oder auch beidseitig ?
gruß
micha
wenn vom inneren linken bremsklotz ein kabel (mit stecker) weggeht,
dann ist es die belagverschleißmesseinrichtung ???rechts hab ich das nicht!
der abs-fühler sitzt dann wo? auf der rückseite der scheibe ?? oder auch beidseitig ?
gruß
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belagverschleiß
jo danke.
dann steht ja nun fest welche bremsklötze ich bestellen muß (wenn die lampe im display angeht). bei wieviel mm meldet die sich denn ?
ich habe noch ca 3 mm.
gruß
micha
dann steht ja nun fest welche bremsklötze ich bestellen muß (wenn die lampe im display angeht). bei wieviel mm meldet die sich denn ?
ich habe noch ca 3 mm.
gruß
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- Theresias
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Es gibt nur einen Punkt an dem der Verschleiß gemessen wird, i.d.R. verschleißen ja auch beide Seiten gleichmäßig.
ABS Sensoren sitzen von "hinten" am Rad - an allen 4 Rädern.
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Sebastian @ Ross-Tech.com
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- linzlover
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Vorsicht! Kommt öfters vor, dass die hinteren Beläge zuerst fertig sind! Ich bin hier im Forum nicht der Einzige, den das einen Satz Bremsscheiben gekostet hat *grummel*...
LG, linzlover
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LG, Harald
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Ich verlasse mich da eh lieber auf meine Augen und werfe immer beim Reifenwechsel, Reifenluftprüfen und Felgenputzen einen Blick auf die Beläge...
...ist ja auch nicht schwer - oder?
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