mein Name ist Patrick ich bin 24 Jahre alt, habe am 12.06.2010 geheiratet und bin im öffentlichen Dienst tätig.
Seit 2007 fahre ich die Marke Skoda. Von Februar 2007 bis Februar 2010 hatte ich einen Octavia 2 1.6 MPI Elegance mit LPG-Gas Anlage. Nach 77.000 glücklichen und stressfreien Kilometern haben wir uns für einen neuen entschieden. Ein wenig mehr Dampf ein wenig mehr Luxus sollte es sein und so wurde es ein Octavia 2 Facelift 2.0 TDI RS DSG.
Nach nunmehr 17.000 Kilometern würde ich dieses Auto nie mehr hergeben wollen

Was ich bisher verändert habe ist. 19 Zoll Modul Whells schwarz lackiert mit Hankook S1 EVO 225/35 R19. Milotec Scheinwerferblenden und getönte Scheiben ( erst nach den Fotos gemacht)
Was in Zukunft auf jeden Fall noch gemacht werden soll und was eigentlich auch mein Anliegen ist, ist folgendes:
Wir würden uns gerne ein Sport-/Gewindefahrwerk einbauen lassen. Wir sind uns nur noch nicht schlüssig welches. In die engere Wahl sind bis jetzt das KW Street Comfort, KW Variante 1 Inox Line oder das H&R MonoTupe Sportfahrwerk.
Da ich es gerne mal life sehen würde und ggf. mal mitfahren würde suche ich einen Octaviafahrer in und um Magdeburg der sich vieleicht mal kurz Zeit nehmen könnte mir es zu zeigen und mit dem man mal reden könnte über Komfort und die ganzen Sachen!
Also das zu mir und meinem Anliegen!
Bis hier hin erstmal Danke für die Zeit und noch ein paar Bilder: