kennt jemand Kontaktdaten für eine Beschwerdestelle von Skoda Deutschland?
Bei meinem Octavia RS BJ 09/09 bekommen es 2 Autohäuser nun seit 2 Monaten nicht geregelt, die TFL Leds zu reparieren.
Der erste Händler hat sich noch nicht einmal sonderlich bemüht, wurde aber auch von der Skoda Hotline hängen gelassen.
Bei meinem neuen Händler fühle ich mich eigentlich gut aufgehoben. Mein RS stand wegen diesem Problem jetzt 2x 1 Tag in ner Werkstatt und einmal 2 Tage, wobei Skoda nach meiner Beschwerde für die 2 Tage wenigstens den Mietwagen (nen Fox

Ist das normal?Da kauf ich mir ja besser ein Diagnosetool und versuche mich selbst dran. Wobei sich mir sowieso die Frage aufdrängt, wie das passieren kann. das kann ja nur Händler 1 bei der letzten Radioreparatur gewesen sein.
Die Skoda Hotline hab ich schon kontaktiert, deswegen gabs beim letzten mal den Mietwagen, aber langsam fang ich an zu zweifeln...sonst bin ich mit meinem Auto zufrieden, aber was wird das erst wenn wirklich mal was richtiges kaputtgeht!?
ich hoffe ihr könnt mir mit einer adresse / mit einem kontakt bei der Beschwerdestelle weiterhelfen.
gruß
Sebastian