Sitzheizung - Kabelbaum

Zur Technik des Octavia I
Antworten
declan
Frischling

Sitzheizung - Kabelbaum

Beitrag von declan »

Hallo!

Um dieses Jahr auf den ersten km bis die Kiste warm wird nicht frieren zu müssen wollte ich mir eine Sitzheizung nachrüsten. Dazu habe ich mir das original Nachrüstset für den Golf 4 gekauft (die Matten passen auch problemlos in die Octavia sitze, hab sie schon eingebaut), bei ebay Zusatzrelai und Steuereinheit für die Mittelkonsole geschossen und bei cum-cartec einen Kabelbaum bestellt.

Leider hat mir cum-cartec gestern mitgeteilt das es den Kabelbaum nicht mehr gibt. Auch sonst habe ich keinen anderen Händler finden können der einen passenden vertreibt(kufatec bietet auch keinen mehr an). Da ich keine zwei linken Hände habe würde ich mir den einfach selbst zusammen bauen, mein Problem sind nur die Pinbelegung am Steuerrelai und am Drehregler für die Amaturentafel. Könnte mir hier irgendwer mit einem Stromlaufplan oder ähnlichem aushelfen? Ich habe schon ewig gegoogelt aber leider nichts passendes finden können. Gibt es die passenden Stecker eventuell auch einzeln zu kaufen? Ich bräuchte ja nur die fürs Relai und die Steuereinheit, alle anderen habe ich ja noch aus dem original Nachrüstsatz Kabelbaum, nur die passen eben nicht im Octavia.

Ich bedanke mich schonmal im vorraus.
darkking
Ex-Aufsicht
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Modelljahr: 2012
Motor: 1.8TSI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Sitzheizung - Kabelbaum

Beitrag von darkking »

declan hat geschrieben:(kufatec bietet auch keinen mehr an).
Kufatec hat auch nie welche angeboten. Allerdings können die welche auf Wunsch fertigen. Hatte da auch mal angefragt und mir wurde ein preis von 35-40€ pro Kabelbaum genannt, wenn man ein PDF mit dem SLP hinschickt.
declan
Frischling

Beitrag von declan »

darkking hat geschrieben:PDF mit dem SLP
Genau das ist der Punkt.
Kegelbruder
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Modelljahr: 2007
Motor: 1,9 , Diesel ,105PS
Kilometerstand: 121000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Kegelbruder »

Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Ich weiß nur, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll
declan
Frischling

Beitrag von declan »

Vielen Danke für den Link, hab alles nötige dort gefunden, für 4 Euro den kompletten Stromlaufplan mit 700 Seiten, da kann man wirklich nicht meckern. Ich wusste garnicht das diese Pläne so einfach zugänglich sind.
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Technik“