Umbau auf Passat mit 130PS
-
SuperbTuner
Umbau auf Passat mit 130PS
Habe mir vor ca. 1 Monat meinen neuen Superb abgeholt! Hab jetzt schon mehreres verbaut: H&R Gewinde, Car Line Tuning Felgen 9x18 mit 255/35/18, Milotec Grill! Sieht wirklich toll aus! Jetzt fehlt nur noch die Motorleistung zu steigern! Bei uns in Österreich kann ich die Motorleistung auf 150 PS steigern lassen, kostet aber € 2100! Weiß von euch jemand ob man das Steuergeät des Passat/Golf mit 130 PS ohne weiteres Umbauen kann oder ob man da noch mehr braucht (größerer Turbo,...)? Vielen Dank im voraus für die Antworten!
Hi!
Den 100PS PD gibts in D gar nicht. Aber mit Chip kann man da auch was rausholen. Auch so ca. 30PS.
Viele Grüße,
Patrick
Den 100PS PD gibts in D gar nicht. Aber mit Chip kann man da auch was rausholen. Auch so ca. 30PS.
Viele Grüße,
Patrick
Octavia Combi Ambiente TDI - tiefer breiter schneller lauter schöner
HiFi: Clarion DXZ928R, Clarion CDC1255z, Parrot CK3000 FSE, Helix HXA400MKII, Rainbow HTs, Focal 165v2 TMTs, Axton CAB258
HiFi: Clarion DXZ928R, Clarion CDC1255z, Parrot CK3000 FSE, Helix HXA400MKII, Rainbow HTs, Focal 165v2 TMTs, Axton CAB258
Re: Umbau auf Passat mit 130PS
Hallo,
bei Küberl Tuning in Kufstein gibt es einen Tuningchip, der erherblich preiswerter ist. ich bin dort als Händler registriert und kann am Preis noch etwas machen.
bei Küberl Tuning in Kufstein gibt es einen Tuningchip, der erherblich preiswerter ist. ich bin dort als Händler registriert und kann am Preis noch etwas machen.
-
Erwin
- Frischling
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2013
- Motor: RS TDI
- Kilometerstand: 65
- Spritmonitor-ID: 684098
Sieh mal hier nach.
Ich habe die Powerbox im Octavia, super kann ich nur sagen. Statt 110 Ps 145, ruhigerer Motor, früh kein nadeln mehr und das hohe Drehmoment liegt schon viel früher an. Einen Anzug hatter, toll, toll toll.
http://www.pbox.cc/
Ich habe die Powerbox im Octavia, super kann ich nur sagen. Statt 110 Ps 145, ruhigerer Motor, früh kein nadeln mehr und das hohe Drehmoment liegt schon viel früher an. Einen Anzug hatter, toll, toll toll.
http://www.pbox.cc/
Um auf deine eigentliche Frage zurückzukommen: NEIN, du kannst nicht einfach das Steuergerät aus einem stärkeren Motor nehmen, und es mit deinem tauschen. Das hat auch nichts mit einem größeren Turbo zu tun, oder so. Aber dein Auto wird mit einem fremden Steuergerät nichts anfangen können. Dir bleibt also nur der Chip.
mfg
Chris
mfg
Chris