Hallo,
ich komme aus eine anderen Forum, aber bin hier schon seit längerem angemeldet.
Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen? Ich würde gerne wissen, ob alle Sensoren egal ob vorne oder hinten verbaut oder links, rechts, mitte die gleiche Teilenummer haben!? Oder hat jeder Sensor für sich eine eigene Nummer?
Ach und wenn ich gerade dabei bin, weiß einer ob auf der Rückseite der Stoßstangen "Lochskizzen" eingezeichnen sind? Ist bei manchen Herstellern der Fall.
Original PDC (hinten) nachrüsten mit Anzeige im Radio
- PvD
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: 2.0 TDI (170PS)
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 378592
Re: Original PDC (hinten) nachrüsten mit Anzeige im Radio
Octavia RS Combi TDI in Black Magic
Columbus,Soundsystem,GTI Fußstütze,SunSet,TomasonTN6 18", Zenith 18",LED's von Hypercolor,H&R 35mm,Milotec Scheinwerferblenden+Emblemabdeckung+LED-Tagfahrlicht,Ladekantenschutz Carbon,VW Shark
Columbus,Soundsystem,GTI Fußstütze,SunSet,TomasonTN6 18", Zenith 18",LED's von Hypercolor,H&R 35mm,Milotec Scheinwerferblenden+Emblemabdeckung+LED-Tagfahrlicht,Ladekantenschutz Carbon,VW Shark
- TMZ
- Regelmäßiger
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2005
- Motor: 1,9 TDI 105 PS
- Kilometerstand: 65500
- Spritmonitor-ID: 0
Ich frag hier auch mal blöd nach:
Wenn ich die AHK dranbaue ( eine Starre ) kann es ja sein das die beiden inneren Sensoren ein Hindernis in dem Kupplungskopf sehen. Ich habe ja im Rückwärtsgang nur 2 Anzeigen im Radio. Kann ich dann einfach die 2 inneren Sensoren abschalten lassen / abklemmen? Also so das nur noch die 2 Äusseren arbeiten? Oder meckert dann die PDC? Ich kenn das ja wenn ein Sensor defekt ist das das Gepiepse im Auto unerträglich ist.
Wenn ich die AHK dranbaue ( eine Starre ) kann es ja sein das die beiden inneren Sensoren ein Hindernis in dem Kupplungskopf sehen. Ich habe ja im Rückwärtsgang nur 2 Anzeigen im Radio. Kann ich dann einfach die 2 inneren Sensoren abschalten lassen / abklemmen? Also so das nur noch die 2 Äusseren arbeiten? Oder meckert dann die PDC? Ich kenn das ja wenn ein Sensor defekt ist das das Gepiepse im Auto unerträglich ist.
Also mein Auto ist Dunkelblau ^^, und ohne BA 

hallo Leute mein Dad hat nen o2 in silber und bei ihm sin zwei pdc sensoren defekt bräuchte einmal bitte die teilenummer von skoda! kann mir einer da helfen? wäre echt klasse ! er hat bei skoda fehler auslesen lassen und da wurde es im gesagt das zwei defekt sind! vielen dank in vorraus!!!
DSG - Fährst du schon, oder schaltest du noch???
- Ronny RS
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: 1984
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 156592
hinten ab 06/2004 7H0 919 275 C GRU
vorne die selben