Na aber sicher hab ich das Bild selber geschossen

Hab meist eh nur eine Hand am Lenkrad und von daher kann man da auch ab und an mal nen Foto machen (natürlich nur wenn erstmal nen paar hundert Meter kein Auto in Sicht ist auf der AB).
Übrigens:
Habe seit letztem Wochenende neue Einstiegsleisten- Edelstahl mit "Baby" ("Nick" meines Autos) Schriftzug drauf
und
heut war es endlich so weit-mein Kofferraum hat endlich Formen angenommen. Die Bassrolle (oder wie mein ACR-Mensch sagte "Buschtrommel"

) und die Blaupunkt Endstufe sind raus. Stattdessen ist nun eine 6-Kanal Endstufe von Eyebrid mit 600W (Sinusleistung) und nen feiner Woofer drin (in ner Kiste, 36cm). Die Endstufe ist unter einer Plexiglasscheibe im Boden (wie einfallsreich

), Kiste steht mittig und ist ander Rücksitzbank mit einem Extrabrett verschraubt, CD-Wechsler ist unter dem doppeltem Boden verschwunden.Das Ganze ist noch mit blauem Stoff bezogen und blau angeleuchtet und ja.... wartet darauf weiter ausgebaut zu werden
Denke mal,dass nach Weihnachten noch RA (Radical Audio) Frontboxen in die Tür kommen und dann klingt das alles so wie's klingen muss
Fotos und weitere Angaben zum Woofer etc. kommen nächste Woche
Greetz Katja