1.6 TDI (vgl. Persönliche Angaben)wausl hat geschrieben:Welche Motorisierung hast du dir bestellt, dass die schon nach vor revidiert haben?
Klaus.G.
1.6 TDI (vgl. Persönliche Angaben)wausl hat geschrieben:Welche Motorisierung hast du dir bestellt, dass die schon nach vor revidiert haben?
 ist mein neuer L&K produziert und befindet sich bereits im Verteilzentrum. Ich denke mit dem Verteilzentrum hat er das Verteilzentrum in der Schweiz angesprochen. AMAG ist ja der Generalimporteur für die Schweiz.
 ist mein neuer L&K produziert und befindet sich bereits im Verteilzentrum. Ich denke mit dem Verteilzentrum hat er das Verteilzentrum in der Schweiz angesprochen. AMAG ist ja der Generalimporteur für die Schweiz. wurde das Auto am 23.05.2011 produziert.
 wurde das Auto am 23.05.2011 produziert.Genau 6 Wochen! Er steht beim Haendler, abgeholt wird er am Mittwoch und dann kommen auch gleich die ASA GT1 draufquin hat geschrieben: Octavia Combi Ambiente, 1.4 TSI Black Magic, schwarzer Stoff+Amaturen, Climatronic, MultiFunktionsLenkrad + Freisprech ohne Halterung, Gepaecknetztrennwand, Multimediaanschluss, Dachreling silber lackiert, SUNSET, Vorbereitung Anhaengerkupplung, zusaetzlicher Aschenbecher (Trinkhalter) hinten
Bestelltermin: 16KW (18.04.11)
Produktionstermin: 26KW
bestaetigter Produktionstermin:20.KW
Liefertermin:(30.05.11)
 \
\ 

angerufen. Neuer Stand gleich alter Stand. Bestellt KW 12 Produktion KW 35. Mann Mann Mann, da gebe ich die Hoffnung wohl auf das sich noch etwas nach vorne tut. Da hilft nur beten das der alte Corsa von meinem Mann noch durchhält und er nicht kontrolliert wird. Tüv ist ja schon abgelaufen.
 angerufen. Neuer Stand gleich alter Stand. Bestellt KW 12 Produktion KW 35. Mann Mann Mann, da gebe ich die Hoffnung wohl auf das sich noch etwas nach vorne tut. Da hilft nur beten das der alte Corsa von meinem Mann noch durchhält und er nicht kontrolliert wird. Tüv ist ja schon abgelaufen. 
 nachgefragt. Ergebnis, unverändert 33 KW wird er erwartet
  nachgefragt. Ergebnis, unverändert 33 KW wird er erwartet   .
  .