So, jetzt hatte der "Schwarze " seinen ersten größeren Defekt. Ein Klima-Schlauch hatte seinen Geist aufgegeben.
Für die Reparatur berechnete mir der Freundliche ca. 460 Euro. Ein Kulanzantrag wurde von SAD abgelehnt. Ich habe aber per Kontaktformular, auf der Skoda Website, auch noch mal angefragt. Die Antwort steht noch aus.
Ein paar Kleinigkeiten wurden von mir auch noch verändert. So bekamen die Fondpassagiere eine (originale) Innenraumleuchte mit Leseleuchten.
Ausserdem wurden alle Lampen der Innenraumbeleuchtung sowie die Kofferraumbeleuchtung durch LEDs von Hypercolor ersetzt.
Aber seht selbst...
