mojo73 stellt seinen schwarzen RS vor - Verkauft !

User und Fahrzeugvorstellung O²
Benutzeravatar
mojo73
Ex-Aufsicht
Beiträge: 2037
Registriert: 19. Januar 2008 04:23
Motor: Leon Cupra ST 300 4Drive
Kilometerstand: 2000
Spritmonitor-ID: 0

Re: mojo73 stellt seinen schwarzen RS vor

Beitrag von mojo73 »

Ungewaschen, aber ab heute wieder mit Sommerbereifung. 8)
Bild
Und noch eins.
Bild
Seat Leon ST Cupra 300 4Drive
Benutzeravatar
mojo73
Ex-Aufsicht
Beiträge: 2037
Registriert: 19. Januar 2008 04:23
Motor: Leon Cupra ST 300 4Drive
Kilometerstand: 2000
Spritmonitor-ID: 0

Re: mojo73 stellt seinen schwarzen RS vor

Beitrag von mojo73 »

Heute gab es eine neue Fahrer und Beifahrerfußmatte.
Das war aber auch sowas von nötig.
Bild
Seat Leon ST Cupra 300 4Drive
Benutzeravatar
Timmey
Aufsicht
Beiträge: 2428
Registriert: 1. November 2010 23:08
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Modelljahr: 0
Motor: 1.8 TSI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 425593

Re: mojo73 stellt seinen schwarzen RS vor

Beitrag von Timmey »

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Teppich.
Die neue Fußmatte sieht besser aus als die Alte.
Aber wie kriegt man da Löcher rein?
2010-2020: Octavia Combi 1.8 TSI Ambiente, candy-weiß
2020-xxxx: Octavia Combi RS 2.0TDI DSG 4x4, raceblue
Benutzeravatar
Chief
Ex-Aufsicht
Beiträge: 10955
Registriert: 30. Juli 2005 10:19
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
Kilometerstand: 144500
Spritmonitor-ID: 0

Re: mojo73 stellt seinen schwarzen RS vor

Beitrag von Chief »

mojo73 hat geschrieben:Ich habe seit gut einer Woche einer Steinbauer PBox verbaut. Die Daten des Herstellers lauten 205 PS und 420 NM.
Der "schwarze" geht wie die Hölle. 8) Ob die Box verbaut bleibt, weiß ich noch nicht ...
Und...was macht die Box?
Benutzeravatar
quin
Frischling
Beiträge: 19
Registriert: 6. April 2011 15:46
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Motor: 1.4 TSI
Kilometerstand: 200
Spritmonitor-ID: 0

Re: mojo73 stellt seinen schwarzen RS vor

Beitrag von quin »

sieht argh nach Stoeckelschuh aus :rofl:
Vorstellungsthread + Bilder
bestellt: 16.KW - Octavia Combi Ambiente, 1.4 TSI Black Magic, Climatronic, SUNSET, MFL und Kleinkram
abgeholt: 22.KW
Benutzeravatar
mojo73
Ex-Aufsicht
Beiträge: 2037
Registriert: 19. Januar 2008 04:23
Motor: Leon Cupra ST 300 4Drive
Kilometerstand: 2000
Spritmonitor-ID: 0

Re: mojo73 stellt seinen schwarzen RS vor

Beitrag von mojo73 »

@Chief
Die Box ist noch immer verbaut.
Wie du schon sagtest...man kann sich dran gewöhnen. 8)

@Fußmatte
Irgendwann war an den Stellen der Stoff weg und wenig später waren sie dann auch schon durchgescheuert.
Verschleiß eben.
Seat Leon ST Cupra 300 4Drive
Benutzeravatar
HR.Unbekannt
Habidere
Beiträge: 536
Registriert: 19. Februar 2011 15:38
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Modelljahr: 0
Motor: 1.6 TDI CR CAYC
Kilometerstand: 49000
Spritmonitor-ID: 0

Re: mojo73 stellt seinen schwarzen RS vor

Beitrag von HR.Unbekannt »

Geiler RS
Skoda Octavia-Combi II FL-Elegance-1.6 TDI CR
Pegasus/Bolero/SunSet/Xenon/FSE/Innenrückspiegel mit Abblendung und Regensensor und Lichtsensor/Fußmatten/PDC v&h/...
Bestellt:13.02.2011 Abgeholt:29.06.2011

Mein Vorgänger
Benutzeravatar
mojo73
Ex-Aufsicht
Beiträge: 2037
Registriert: 19. Januar 2008 04:23
Motor: Leon Cupra ST 300 4Drive
Kilometerstand: 2000
Spritmonitor-ID: 0

Re: mojo73 stellt seinen schwarzen RS vor

Beitrag von mojo73 »

So, jetzt hatte der "Schwarze " seinen ersten größeren Defekt. Ein Klima-Schlauch hatte seinen Geist aufgegeben.
Für die Reparatur berechnete mir der Freundliche ca. 460 Euro. Ein Kulanzantrag wurde von SAD abgelehnt. Ich habe aber per Kontaktformular, auf der Skoda Website, auch noch mal angefragt. Die Antwort steht noch aus.

Ein paar Kleinigkeiten wurden von mir auch noch verändert. So bekamen die Fondpassagiere eine (originale) Innenraumleuchte mit Leseleuchten.
Ausserdem wurden alle Lampen der Innenraumbeleuchtung sowie die Kofferraumbeleuchtung durch LEDs von Hypercolor ersetzt.
Aber seht selbst...
Bild Bild Bild Bild Bild
Seat Leon ST Cupra 300 4Drive
Benutzeravatar
mojo73
Ex-Aufsicht
Beiträge: 2037
Registriert: 19. Januar 2008 04:23
Motor: Leon Cupra ST 300 4Drive
Kilometerstand: 2000
Spritmonitor-ID: 0

Re: mojo73 stellt seinen schwarzen RS vor

Beitrag von mojo73 »

Heute kam die Ablehnung meines Kulanzantrages. Allerdings zeigte man sich gnädig und gewährte mir, ohne Anerkennung einer Rechtspflicht, einen Gutschein von 150 Euro. Diesen kann ich bei der nächsten Inspektion, oder beim Einkauf im Skoda Zubehörshop, einlösen.
Seat Leon ST Cupra 300 4Drive
Benutzeravatar
Lani
Ex-Aufsicht
Beiträge: 3959
Registriert: 24. Dezember 2008 15:00
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2009
Modelljahr: 2009
Motor: 1.8 TSI
Kilometerstand: 138000
Spritmonitor-ID: 320521

Re: mojo73 stellt seinen schwarzen RS vor

Beitrag von Lani »

Na immerhin .. auch wenn die Reparatur auf Kulanz natürlich schöner gewesen wäre.
Octavia² FL 1.8 TSI in black magic Perleffekt ; Elegance, mit Xenonscheinwerfern, Radio Bolero, 17" Pegasus, KW Street Comfort modified. Bild

Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen :wink: )
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Octavia II“