Gratuliere Bei deinem Namen hätte ich jetzt fast erwartet dass er rot ist
Mein nächster wird glaub auch Cappuccino ... aber da muss ich noch warten bis der O3 FL rauskommt ... habe meinen ja auch erst abgeholt ... aber wenn man an die Wartezeiten denkt muss ich wohl im Frühjahr bestellen
Skoda Octavia-Combi II FL-Elegance-1.6 TDI CR
Pegasus/Bolero/SunSet/Xenon/FSE/Innenrückspiegel mit Abblendung und Regensensor und Lichtsensor/Fußmatten/PDC v&h/... Bestellt:13.02.2011 Abgeholt:29.06.2011
geile Kiste! Wenn Du Zeit und Lust hast, kannst ja mal ein paar Bilder posten, wo man die LED Rückleuchten in Betrieb sieht!
Würde mich interessieren wie das beim Scout wirkt!
Welche sind es denn eigentlich?
MFG sancho-usa
TOD DER WURZEL ALLES BÖSEN-DEM CAN BUS! Scout, TDI, Leder, rSAP, Bolero, Soundsystem, AHK, Xenon, beh. Rücksitze,Standheizung, get. Scheiben, MAD-Zusatzfedern, Spurverbreiterung HA, Zusatzfernscheinwerfer, Holzeinlagen, AT-Bereifung
Also im Gelände wird der erstmal nicht bewegt.Aber wer weiß was noch kommt!
Die Farbe Rot war angedacht aber mir wurde davon abgeraten.Da der Volkswagen Konzern wohl mit seinen Rottönen seine Probleme hat,sprich ausbleichen in der Sonne.Im Autohaus wird ein Roter Scout betreut,der als Baustellenfahrzeug benutz wird.Der sieht nicht mehr so toll aus.
Werde mal versuchen von den LED-Rückleuchten ein Foto im "Betriebszustand" machen und dran hängen.
Der Hersteller ist Milotec.Das ist wohl die Tuningsparte für Skoda