Pfleiltasten am MFL ohne Funktion

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
konni
Frischling
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Motor: 1.8 TSI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Pfleiltasten am MFL ohne Funktion

Beitrag von konni »

so.. es gibt folgende neuigkeiten: ich hab gestern meinen octi wieder vom freundlichen abgeholt und ihm vorher ebenfalls das problem geschildert. die jungs aus der werkstatt wussten auch keine lösung und haben eine anfrage an skoda gestellt. das problem war bis zu diesem zeitpunkt nicht bekannt in der werkstatt ;)
vielleicht ist ja hier auch ein spitzfindiger mitarbeiter der vw ag und kann mir evtl. weiterhelfen !

hier nochmal die bilder zur genauen verdeutlichung und das problem zusammengefasst: PFEILTASTEN im Radio/CD-Modus ohne Funktion, im Telefonbuch-Modus mit Funktion
Dateianhänge
Foto.JPG
Foto.JPG (254.8 KiB) 1408 mal betrachtet
2008er Skoda Octavia Combi
1.8 TSI, Navi Columbus mit Sprachbedienung, Premium FSE mit rSAP, MFL, MAL, elektr. GSHD, Sunset, Standheizung mit FFB, abnehmbare AHK, Xenon
Black-Magic Perleffekt
Schnuller
Regelmäßiger
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Modelljahr: 0
Motor: 2 Liter TDI 140PS plus X
Kilometerstand: 159000

Beitrag von Schnuller »

Und die Tasten auf der anderen Seite gehen ohne Problem?
8,5x18 Tomason 225/40; 50 mm HR Federn mit Koni gelb; OBD Tuning; und a bisserl Chrom
konni
Frischling
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Motor: 1.8 TSI
Kilometerstand: 0

Beitrag von konni »

Auf der anderen Seite hab ich nur die Tasten für: Freisprecheinrichtung, Beleuchtung Ein/Aus und Sprachsteuerung. Diese Tasten funktionieren einwandfrei!
2008er Skoda Octavia Combi
1.8 TSI, Navi Columbus mit Sprachbedienung, Premium FSE mit rSAP, MFL, MAL, elektr. GSHD, Sunset, Standheizung mit FFB, abnehmbare AHK, Xenon
Black-Magic Perleffekt
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“