so.. es gibt folgende neuigkeiten: ich hab gestern meinen octi wieder vom freundlichen abgeholt und ihm vorher ebenfalls das problem geschildert. die jungs aus der werkstatt wussten auch keine lösung und haben eine anfrage an skoda gestellt. das problem war bis zu diesem zeitpunkt nicht bekannt in der werkstatt
vielleicht ist ja hier auch ein spitzfindiger mitarbeiter der vw ag und kann mir evtl. weiterhelfen !
hier nochmal die bilder zur genauen verdeutlichung und das problem zusammengefasst: PFEILTASTEN im Radio/CD-Modus ohne Funktion, im Telefonbuch-Modus mit Funktion
Dateianhänge
Foto.JPG (254.8 KiB) 1408 mal betrachtet
2008er Skoda Octavia Combi
1.8 TSI, Navi Columbus mit Sprachbedienung, Premium FSE mit rSAP, MFL, MAL, elektr. GSHD, Sunset, Standheizung mit FFB, abnehmbare AHK, Xenon
Black-Magic Perleffekt
Auf der anderen Seite hab ich nur die Tasten für: Freisprecheinrichtung, Beleuchtung Ein/Aus und Sprachsteuerung. Diese Tasten funktionieren einwandfrei!
2008er Skoda Octavia Combi
1.8 TSI, Navi Columbus mit Sprachbedienung, Premium FSE mit rSAP, MFL, MAL, elektr. GSHD, Sunset, Standheizung mit FFB, abnehmbare AHK, Xenon
Black-Magic Perleffekt