Klarglas Scheinwerfer an Bj2000/4
Da stimme ich Fox-Octi vollkommen zu! Das paßt wirklich alles auch mit der alten Stoßstange, die er nur im Winter dran hat. Ich habe sein Octi erst vor kurzem live gesehen.
Wenn jemand unbedingt Klarglasscheinwerfer haben will, dann würde ich auch die vom Facelift empfehlen, da 1. billiger als die vom L&K und 2. kann man sich im zweiten Schritt gleich von der alten Stoßstange trennen und die Front komplett auf Facelift bzw. auf RS umbauen.
Grüsse
Lui
Wenn jemand unbedingt Klarglasscheinwerfer haben will, dann würde ich auch die vom Facelift empfehlen, da 1. billiger als die vom L&K und 2. kann man sich im zweiten Schritt gleich von der alten Stoßstange trennen und die Front komplett auf Facelift bzw. auf RS umbauen.
Grüsse
Lui
98er Octavia GLX 1.9TDI ; Front und Heck auf Facelift (RS) umgebaut.
So Leute, jetzt kommt mal alle wieder runter. Das war eines der langweiligsten Postings, die ich je geschrieben hab. Nichtmal nen Tippfehler!
Aber mich freuts trotzdem, dass ihr so positiv reagiert und ehrlich gesagt: ich bin schon seit 10min ganz rot im Gesicht und konnte vor lauter Stolz erst gar nicht antworten...
Ihr seid alle so nett -ich könnt euch alle umarmen! So lieb!
Ups... ich glaub, ich bin angesäuselt!
Is aber auch nen lecker Weinchen!
*prostet allen zu*
HIPS
Aber mich freuts trotzdem, dass ihr so positiv reagiert und ehrlich gesagt: ich bin schon seit 10min ganz rot im Gesicht und konnte vor lauter Stolz erst gar nicht antworten...
Ihr seid alle so nett -ich könnt euch alle umarmen! So lieb!
Ups... ich glaub, ich bin angesäuselt!
Is aber auch nen lecker Weinchen!
*prostet allen zu*
HIPS
- FOX-OCTI
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 1997
- Motor: AGU 1.8 150Ps Benzin
- Kilometerstand: 210000
- Spritmonitor-ID: 0
Bilder
Also hier Bilder von meiner "Winter-Stoßstange" jetzt kommt garantiert wieder das große Lachen.
Es ist eine Vor-Facelift Stoßstange.

Hoffe die Bilder bestätigen meine Aussage.
Mfg. FOX
Es ist eine Vor-Facelift Stoßstange.

Hoffe die Bilder bestätigen meine Aussage.
Mfg. FOX
Hui FOX
ich hätte nicht gedacht, dass die Vor-Facelift-Stoßstange so gut ans Facelift passt! Das ist echt interessant! Allerdings besser sieht sie dadurch trotzdem nicht aus *g*
Aber klar, es ging ja um die Scheinwerfer. Der Grill sollte aber -wie bei Dir- für Facelift-Scheinwerfer trotzdem geändert werden, oder?
ich hätte nicht gedacht, dass die Vor-Facelift-Stoßstange so gut ans Facelift passt! Das ist echt interessant! Allerdings besser sieht sie dadurch trotzdem nicht aus *g*
Aber klar, es ging ja um die Scheinwerfer. Der Grill sollte aber -wie bei Dir- für Facelift-Scheinwerfer trotzdem geändert werden, oder?
- FOX-OCTI
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 1997
- Motor: AGU 1.8 150Ps Benzin
- Kilometerstand: 210000
- Spritmonitor-ID: 0
hm
Wie oben beschrieben, es muss nicht seien. Es ist nur ein etwas größerer Spalt zu Stoßstange dann, ist aber nur minimal.
Mfg. FOX
Mfg. FOX
- Der neue Zero
- Frischling