GRA / Tempomat nachrüsten
-
- Frischling
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2003
- Motor: 1,9 TDI
- Kilometerstand: 111111
- Spritmonitor-ID: 0
Re: GRA / Tempomat nachrüsten
Hallo zusammen!
Ich benötige eigentlich ziemlich schnell einen Stromlaufplan für den GRA einbau!
Und da ich den morgen schon gesucht habe, und leider keinen gefunden habe hoffe ich auf eure Hilfe, da ich heute mit meinem Bruder das Ding einbauen möchte, da ich morgen Beruflich von Bremen nach Berlin fahren muss!
UND ich die ehre des Forum Verteidigen muss, da mein Bruder eingefleischter Audifahrer ist!
Zur Info: Ich fahre einen 1,9 TDI 1U5!
Mit Brüderlichen Gruße
Smofie!;)
Ich benötige eigentlich ziemlich schnell einen Stromlaufplan für den GRA einbau!
Und da ich den morgen schon gesucht habe, und leider keinen gefunden habe hoffe ich auf eure Hilfe, da ich heute mit meinem Bruder das Ding einbauen möchte, da ich morgen Beruflich von Bremen nach Berlin fahren muss!
UND ich die ehre des Forum Verteidigen muss, da mein Bruder eingefleischter Audifahrer ist!
Zur Info: Ich fahre einen 1,9 TDI 1U5!
Mit Brüderlichen Gruße
Smofie!;)
- darkking
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Modelljahr: 2012
- Motor: 1.8TSI
- Kilometerstand: 0
Und der MKB? Ansonsten einfach nach Anleitung anschließen, sollte ja genug Anleitungen geben, die man im Netz findet für den Tempomateinbau, auch Golf IV sollte funktionieren!s
-
- Frischling
- Baujahr: 2003
- Motor: 1,9 TDI
- Kilometerstand: 111111
darkking hat geschrieben:Und der MKB? Ansonsten einfach nach Anleitung anschließen, sollte ja genug Anleitungen geben, die man im Netz findet für den Tempomateinbau, auch Golf IV sollte funktionieren!s
Ok... hat geklappt!! dat ding läuft!!

-
- Regelmäßiger
- Baujahr: 2007
- Motor: 1.6, 75kw Benziner BFQ
- Kilometerstand: 170000
Tempomat Octavia 1u 1.6l, 75kw Benziner EZ: 01/2007
Hallo
Ich möchte in meinem Octavia 1U EZ: 01/2007, 1.6l, 75 kw Benziner einen Tempomat einbauen lassen. Kann mir jemand die benötigten Teile nennen und die zugehörigen Teilenummern von VW (Golf 4 oder welches Auto?) oder Skoda? Ist es möglich in diesem Auto einen Tempomaten einbauen zu lassen?
Danke für euer Hilfe, bin schon drei Stunden am googlen finde aber keine passende Antwort.
Grüße Stengelhardt
Ich möchte in meinem Octavia 1U EZ: 01/2007, 1.6l, 75 kw Benziner einen Tempomat einbauen lassen. Kann mir jemand die benötigten Teile nennen und die zugehörigen Teilenummern von VW (Golf 4 oder welches Auto?) oder Skoda? Ist es möglich in diesem Auto einen Tempomaten einbauen zu lassen?
Danke für euer Hilfe, bin schon drei Stunden am googlen finde aber keine passende Antwort.
Grüße Stengelhardt
- Evel Knievel
- Alteingesessener
- Baujahr: 2004
- Motor: 1.6
Re: Tempomat Octavia 1u 1.6l, 75kw Benziner EZ: 01/2007
Mit der Suche hättest du nur drei Minuten gebraucht, aber das Lesen wird zugegebenermaßen eine Weile dauern!
Gesucht, gefunden
Gesucht, gefunden
EX: 01/ 2005 - 04/ 2020 Skoda Octavia 1U5, 1.6, Stone-Grey
AKTUELL: 04/ 2020 Skoda Octavia 5E, 1.5 TSI, Marple-Brown
AKTUELL: 04/ 2020 Skoda Octavia 5E, 1.5 TSI, Marple-Brown
- darkking
- Ex-Aufsicht
Entsprechend angehängt. Mein Dank an Evel Knievel
-
- Regelmäßiger
Hallo
Ist ja schön und gut, dass das nur knappe 29 Seiten sind, habe jedoch nichts für meinen Octavia gefunden. Gibt es hier den keinen der die Nummern parat hat, oder der mir etwas genauer weiterhelfen kann?
stengelhardt
Ist ja schön und gut, dass das nur knappe 29 Seiten sind, habe jedoch nichts für meinen Octavia gefunden. Gibt es hier den keinen der die Nummern parat hat, oder der mir etwas genauer weiterhelfen kann?
stengelhardt
- darkking
- Ex-Aufsicht
Das glaube ich dir nicht! Ich habe exakt den gleichen Motor gehabt (MKB) und hier die Nummern gefunden bzw. die Erklärungen bekommen!stengelhardt hat geschrieben:habe jedoch nichts für meinen Octavia gefunden.
-
- Regelmäßiger
hallo
jetzt nochmal für die dummen!
habe nach dem zweiten durchlesen endlich auf seite 17/18 des threads eine lösung gefunden. brauche ich also nur den 1J0 998 527 B, und mehr nicht? ist da alles dabei was man zum einbau in octavia 1.6 mkb: bfq benötigt?
danke für die antworten.
stengelhardt
jetzt nochmal für die dummen!
habe nach dem zweiten durchlesen endlich auf seite 17/18 des threads eine lösung gefunden. brauche ich also nur den 1J0 998 527 B, und mehr nicht? ist da alles dabei was man zum einbau in octavia 1.6 mkb: bfq benötigt?
danke für die antworten.
stengelhardt
- darkking
- Ex-Aufsicht
Ja, genauso, wie es auf besagten Seiten steht.