Also meine Frau, 1,65 m und 50 kg, hat noch beide Hände, Arme, Beine, Br**** usw. und fährt schon seit knapp 13.000 km bei mir im Auto auf der Beifahrerseite mit... Angeschnallt, wohlgemerkt... Bis jetz hat sie sich immer wohl gefühlt...
Jetzt die ultimative Frage: Hab ich jetz was unbewusst richtig oder falsch gemacht????
ERKLÄRUNG BITTE!!!
Es war einmal... Octavia Combi Impuls Edition, 1.4 TSI, storm-blau, PLUS-Paket, Sunset, silberne Dachreling, Flaschenhalter hinten, abn. AHK, Berganfahrhilfe, Parksensoren v/h, BT-FSE mit MF-Lenkrad
Zu geil, diese Dramatik in der Fragestellung: "erhebliche Quetschungen als Verletzung am Unterarm" - looool.
Ab in den Keller damit....und ab zum Arzt mit der Freundin....
PS: Hat sich unsere Kanzlerin nicht anderswo auch besonders fundiert über die immer dicker werdenden Mensch und die desaströs gestylten Octavia-Sitz moniert?
Also weder im Octi I (Bj. 2002 - knapp 100000 km) als auch im Octi II (Bj. 2006 - bei knapp 120000 km Fahrleistung) hat sich meine Frau oder ein anderer Beifahrer den Unterarm gequetscht ! Ich sitze selten als Beifahrer im eigenen Wagen (eigentlich nie), aber zieht man nicht mit links den Gurt rüber, mache ich jedenfalls so als Beifahrer in anderen Autos ?
Octavia II Combi Sport-Edition, 2.0 TDI, weiß mit beh. Vordersitzen, Climatronic, var. Ladeboden, Xenon + Standheizung
bestellt 03.09.11 - unverb. LT 46. KW - ausgeliefert 11.11.11
Octavia 2006 hatte andere Sitze, da passiert nichts. Es scheint, dass beim Neuen die Sitze noch breiter wurden. Beim Körpermaß 160 cm und 50 kg auch absolut notwendig! oder? Die Sitze werden immer breiter ...
Also hier ist eher die Rede davon, dass sie Sitze zu eng sind.
Ja was stimmt denn nun?
Die Einen sagen die Sitze werden immer enger, die Anderen sagen sie werden immer weiter ... Ein Teufelskreis