media in Anschluss im Handschuhfach

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
mundl1983
Frischling
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2012
Motor: 1,6 tdi
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

media in Anschluss im Handschuhfach

Beitrag von mundl1983 »

Hy Leute.

Hab jetzt schon bei VW öfters gesehen das der Media in Anschluss auch im Handschuhfach ist und zwar in einen eigenen Fach wo man dann des ipod ablegen kann.

Geht das bei unseren octavia auch.
Octavia 1,6 TDI Twenty 105 PS Combi
Standheizung, Bolero, Fse Start, xenon, berganfahrhilfe , dynamik paket, pegasus felgen
bestellt :01.02.2012
Liefertermin: 18.03.2012
Abholung 07.04.2012
spot
Alteingesessener
Baujahr: 2011
Modelljahr: 0
Motor: 1.4 TSI GreenTec
Kilometerstand: 42000
Spritmonitor-ID: 474245

Re: media in Anschluss im Handschuhfach

Beitrag von spot »

Soweit ich weiss ist das bei den Skoda immer so, oder? Habe mir gerade ein MDI Nachrüstkit geordert und werde das dann mal im Handschuhfach einbauen.
Grüsse SPOT

Octavia Combi 1.4 TSI, Elegance Platin Grau, Silberne Dachreling, Emory Alcantara Black, Xenon, Amundsen Business Paket (MFL, rSAP BT, Gepäcknetz, Sunset, Amundsen+), Var Ladeboden
sancho-usa
Alteingesessener
Bauart: Scout
Modelljahr: 2012
Motor: 2.0 TDI 103kW
Kilometerstand: 149000

Beitrag von sancho-usa »

Ich hab nen Mediaanschluss im Handschuhfach und da gibts leider kein eigenes Ablagefach!

Du brauchst natürlich für jedes Gerät eine eigenes Adapterkabel!

Ich hab "nur" einen Stick angeschlossen, der liegt dann einfach im Handschuhfach ganz unten und das Serviceheft als Schutz darauf!

Was ich sehr vermisse ist ein eigenes Fach für das Serviceheft! :D

MFG sancho-usa
TOD DER WURZEL ALLES BÖSEN-DEM CAN BUS! Scout, TDI, Leder, rSAP, Bolero, Soundsystem, AHK, Xenon, beh. Rücksitze,Standheizung, get. Scheiben, MAD-Zusatzfedern, Spurverbreiterung HA, Zusatzfernscheinwerfer, Holzeinlagen, AT-Bereifung
micha_o
Regelmäßiger
Modell: 5E
Baujahr: 2013
Modelljahr: 2014
Motor: 2,0 TDI, 150 PS, DSG
Kilometerstand: 12222

Beitrag von micha_o »

Hi!

Ich hatte an anderer Stelle mal ein Bild gepostet, wie das bei unsern Octis ausieht.

Link: http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 18&t=38218

Auch bei mir liegt der Stick hinten im Handschuhfach. Anscheinend so gut versteckt, dass beim Diebstahl meines Columbus der Adapter und der USB-Stick noch da waren, obwohl das Handschuhfach durchwühlt wurde. Die nicht vorhandene Ablage hat also anscheinend auch seinen Vorteil.

Aber ich finde auch, dass eine separate Ablage für die Bordhefte von Vorteil wäre! Ach ja, wenn jetzt jemand auf die Idee kommt, dass ich diese ja unterhalb des Beifahrersitzes platzieren könnte, das geht nicht - Da liegen ganz temperatursicher meine Weingummis!!! :lol:

Beste Grüße

Micha_O
Seit 11.10.13: O3 Combi 2,0 TDI DSG Greentec Elegance, Candy weiss, MJ 2014, Traveler, LED, Kessy, Sunset, Parksens. v+h ...
Früher: O2 FL Combi 1,6 TDI Greenline, Black-Magic-Perleffekt, MJ 2010
Noch früher: O1 Limousine, 75 PS Benziner, rot
Meini
Regelmäßiger

Beitrag von Meini »

ein Ablagefach für´s Bordbuch gibts schon lange nicht mehr. Ein Passat 32 B war das letzte Auto das ich kenne mit einem solchen Fach :wink:
Gruss Meini
spot
Alteingesessener

Beitrag von spot »

Vielleicht werde ich meinen MDI Anschluss in der Ablage unter Klima einbauen. Hat das schon jemand gemacht?
Grüsse SPOT

Octavia Combi 1.4 TSI, Elegance Platin Grau, Silberne Dachreling, Emory Alcantara Black, Xenon, Amundsen Business Paket (MFL, rSAP BT, Gepäcknetz, Sunset, Amundsen+), Var Ladeboden
D@niel
Regelmäßiger
Motor: 1.6 TDI

Beitrag von D@niel »

spot hat geschrieben:Soweit ich weiss ist das bei den Skoda immer so, oder? Habe mir gerade ein MDI Nachrüstkit geordert und werde das dann mal im Handschuhfach einbauen.
Wo hast Du es bestellt und wie ist die Bezeichnung? Würde mein Swing gerne um MDI erweitern.
Gruß

Daniel
---
Octavia 1Z FL, Combi 1.6 TDI, Ambiente in "Black-Magic Pearl"
"Sony XAV-AX1000" - "W8 Innenraumlampe"
robaer
Regelmäßiger
Motor: 2.0 TDi

Beitrag von robaer »

spot hat geschrieben:Vielleicht werde ich meinen MDI Anschluss in der Ablage unter Klima einbauen. Hat das schon jemand gemacht?
Jupp, ich hatte den Aschenbecher raus, das MDI hinter der Climtronic verstaut. Das USB-Kabel hab ich dann durch das Loch in der Ablage geführt. Ich hatte da unten noch eine Antiurutschmatte rein und neben dem USB Stick meine Einkaufswagenmünzen und so Zeug. Ich wollte auch erst den Anschluss ins Handschuhfach legen - aber das war mir zu umständlich und im nachhinein fand ich es dort unten super praktisch. Bilder kann ich leider keine mehr machen, da mein O2 weg ist.
Ehemals O2 FL Combi Ambiente 2.0 TDI, EZ 02.12.2010, 49.000km ohne Probleme, dann halber Meter kürzer...
Bestellt am 10.1.2012: O2 Elegance Combi 2.0TDI mit Licht&Design, Business Amundsen, Standheizung. EZ und Übergabe: 18.06.2012
spot
Alteingesessener

Beitrag von spot »

D@niel hat geschrieben: Wo hast Du es bestellt und wie ist die Bezeichnung? Würde mein Swing gerne um MDI erweitern.
Dort http://www.carsystems.pl/accessories-in ... s,c17.html

Ob das für Swing geht und welches du brauchst, weiss ich aber nicht.
Grüsse SPOT

robaer
Regelmäßiger
Motor: 2.0 TDi

Beitrag von robaer »

Mit dem Swing geht das :-)
Ehemals O2 FL Combi Ambiente 2.0 TDI, EZ 02.12.2010, 49.000km ohne Probleme, dann halber Meter kürzer...
Bestellt am 10.1.2012: O2 Elegance Combi 2.0TDI mit Licht&Design, Business Amundsen, Standheizung. EZ und Übergabe: 18.06.2012
Antworten

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“