media in Anschluss im Handschuhfach
- mundl1983
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2012
- Motor: 1,6 tdi
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
media in Anschluss im Handschuhfach
Hy Leute.
Hab jetzt schon bei VW öfters gesehen das der Media in Anschluss auch im Handschuhfach ist und zwar in einen eigenen Fach wo man dann des ipod ablegen kann.
Geht das bei unseren octavia auch.
Hab jetzt schon bei VW öfters gesehen das der Media in Anschluss auch im Handschuhfach ist und zwar in einen eigenen Fach wo man dann des ipod ablegen kann.
Geht das bei unseren octavia auch.
Octavia 1,6 TDI Twenty 105 PS Combi
Standheizung, Bolero, Fse Start, xenon, berganfahrhilfe , dynamik paket, pegasus felgen
bestellt :01.02.2012
Liefertermin: 18.03.2012
Abholung 07.04.2012
Standheizung, Bolero, Fse Start, xenon, berganfahrhilfe , dynamik paket, pegasus felgen
bestellt :01.02.2012
Liefertermin: 18.03.2012
Abholung 07.04.2012
- spot
- Alteingesessener
- Baujahr: 2011
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.4 TSI GreenTec
- Kilometerstand: 42000
- Spritmonitor-ID: 474245
Re: media in Anschluss im Handschuhfach
Soweit ich weiss ist das bei den Skoda immer so, oder? Habe mir gerade ein MDI Nachrüstkit geordert und werde das dann mal im Handschuhfach einbauen.
Grüsse SPOT
Octavia Combi 1.4 TSI, Elegance Platin Grau, Silberne Dachreling, Emory Alcantara Black, Xenon, Amundsen Business Paket (MFL, rSAP BT, Gepäcknetz, Sunset, Amundsen+), Var Ladeboden
Octavia Combi 1.4 TSI, Elegance Platin Grau, Silberne Dachreling, Emory Alcantara Black, Xenon, Amundsen Business Paket (MFL, rSAP BT, Gepäcknetz, Sunset, Amundsen+), Var Ladeboden
-
- Alteingesessener
- Bauart: Scout
- Modelljahr: 2012
- Motor: 2.0 TDI 103kW
- Kilometerstand: 149000
Ich hab nen Mediaanschluss im Handschuhfach und da gibts leider kein eigenes Ablagefach!
Du brauchst natürlich für jedes Gerät eine eigenes Adapterkabel!
Ich hab "nur" einen Stick angeschlossen, der liegt dann einfach im Handschuhfach ganz unten und das Serviceheft als Schutz darauf!
Was ich sehr vermisse ist ein eigenes Fach für das Serviceheft!
MFG sancho-usa
Du brauchst natürlich für jedes Gerät eine eigenes Adapterkabel!
Ich hab "nur" einen Stick angeschlossen, der liegt dann einfach im Handschuhfach ganz unten und das Serviceheft als Schutz darauf!
Was ich sehr vermisse ist ein eigenes Fach für das Serviceheft!

MFG sancho-usa
TOD DER WURZEL ALLES BÖSEN-DEM CAN BUS! Scout, TDI, Leder, rSAP, Bolero, Soundsystem, AHK, Xenon, beh. Rücksitze,Standheizung, get. Scheiben, MAD-Zusatzfedern, Spurverbreiterung HA, Zusatzfernscheinwerfer, Holzeinlagen, AT-Bereifung
- micha_o
- Regelmäßiger
- Modell: 5E
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2014
- Motor: 2,0 TDI, 150 PS, DSG
- Kilometerstand: 12222
Hi!
Ich hatte an anderer Stelle mal ein Bild gepostet, wie das bei unsern Octis ausieht.
Link: http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 18&t=38218
Auch bei mir liegt der Stick hinten im Handschuhfach. Anscheinend so gut versteckt, dass beim Diebstahl meines Columbus der Adapter und der USB-Stick noch da waren, obwohl das Handschuhfach durchwühlt wurde. Die nicht vorhandene Ablage hat also anscheinend auch seinen Vorteil.
Aber ich finde auch, dass eine separate Ablage für die Bordhefte von Vorteil wäre! Ach ja, wenn jetzt jemand auf die Idee kommt, dass ich diese ja unterhalb des Beifahrersitzes platzieren könnte, das geht nicht - Da liegen ganz temperatursicher meine Weingummis!!!
Beste Grüße
Micha_O
Ich hatte an anderer Stelle mal ein Bild gepostet, wie das bei unsern Octis ausieht.
Link: http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 18&t=38218
Auch bei mir liegt der Stick hinten im Handschuhfach. Anscheinend so gut versteckt, dass beim Diebstahl meines Columbus der Adapter und der USB-Stick noch da waren, obwohl das Handschuhfach durchwühlt wurde. Die nicht vorhandene Ablage hat also anscheinend auch seinen Vorteil.
Aber ich finde auch, dass eine separate Ablage für die Bordhefte von Vorteil wäre! Ach ja, wenn jetzt jemand auf die Idee kommt, dass ich diese ja unterhalb des Beifahrersitzes platzieren könnte, das geht nicht - Da liegen ganz temperatursicher meine Weingummis!!!

Beste Grüße
Micha_O
Seit 11.10.13: O3 Combi 2,0 TDI DSG Greentec Elegance, Candy weiss, MJ 2014, Traveler, LED, Kessy, Sunset, Parksens. v+h ...
Früher: O2 FL Combi 1,6 TDI Greenline, Black-Magic-Perleffekt, MJ 2010
Noch früher: O1 Limousine, 75 PS Benziner, rot
Früher: O2 FL Combi 1,6 TDI Greenline, Black-Magic-Perleffekt, MJ 2010
Noch früher: O1 Limousine, 75 PS Benziner, rot
ein Ablagefach für´s Bordbuch gibts schon lange nicht mehr. Ein Passat 32 B war das letzte Auto das ich kenne mit einem solchen Fach 

Gruss Meini
- spot
- Alteingesessener
Vielleicht werde ich meinen MDI Anschluss in der Ablage unter Klima einbauen. Hat das schon jemand gemacht?
Grüsse SPOT
-
- Regelmäßiger
- Motor: 1.6 TDI
Wo hast Du es bestellt und wie ist die Bezeichnung? Würde mein Swing gerne um MDI erweitern.spot hat geschrieben:Soweit ich weiss ist das bei den Skoda immer so, oder? Habe mir gerade ein MDI Nachrüstkit geordert und werde das dann mal im Handschuhfach einbauen.
Gruß
Daniel
---
Octavia 1Z FL, Combi 1.6 TDI, Ambiente in "Black-Magic Pearl"
"Sony XAV-AX1000" - "W8 Innenraumlampe"
Daniel
---
Octavia 1Z FL, Combi 1.6 TDI, Ambiente in "Black-Magic Pearl"
"Sony XAV-AX1000" - "W8 Innenraumlampe"
- robaer
- Regelmäßiger
- Motor: 2.0 TDi
Jupp, ich hatte den Aschenbecher raus, das MDI hinter der Climtronic verstaut. Das USB-Kabel hab ich dann durch das Loch in der Ablage geführt. Ich hatte da unten noch eine Antiurutschmatte rein und neben dem USB Stick meine Einkaufswagenmünzen und so Zeug. Ich wollte auch erst den Anschluss ins Handschuhfach legen - aber das war mir zu umständlich und im nachhinein fand ich es dort unten super praktisch. Bilder kann ich leider keine mehr machen, da mein O2 weg ist.spot hat geschrieben:Vielleicht werde ich meinen MDI Anschluss in der Ablage unter Klima einbauen. Hat das schon jemand gemacht?
Ehemals O2 FL Combi Ambiente 2.0 TDI, EZ 02.12.2010, 49.000km ohne Probleme, dann halber Meter kürzer...
Bestellt am 10.1.2012: O2 Elegance Combi 2.0TDI mit Licht&Design, Business Amundsen, Standheizung. EZ und Übergabe: 18.06.2012
Bestellt am 10.1.2012: O2 Elegance Combi 2.0TDI mit Licht&Design, Business Amundsen, Standheizung. EZ und Übergabe: 18.06.2012
- spot
- Alteingesessener
Dort http://www.carsystems.pl/accessories-in ... s,c17.htmlD@niel hat geschrieben: Wo hast Du es bestellt und wie ist die Bezeichnung? Würde mein Swing gerne um MDI erweitern.
Ob das für Swing geht und welches du brauchst, weiss ich aber nicht.
Grüsse SPOT
- robaer
- Regelmäßiger
- Motor: 2.0 TDi
Mit dem Swing geht das 

Ehemals O2 FL Combi Ambiente 2.0 TDI, EZ 02.12.2010, 49.000km ohne Probleme, dann halber Meter kürzer...