Mal schauen ob dem auch so ist - nochmal anrufen will ich nicht, hab da schon genug genervt

Nunja - innerhalb der nächsten drei Wochen sollte ich vom Händler eine Auftragsbestätigung erhalten - und da sollte dann schonmal der erste Termin drinne stehen. Problem ist bei mir wohl die Kombination 2,0 TDI mit DSG. Ansonsten ist das Amundsen Paket mit MuFu und Freisprecheinrichtung und Pieper vorne und hinten und das Soundsystem drinne.RPGamer hat geschrieben:Ich will dir deine Hoffnung nicht direkt wieder rauben, aber mein Vater hat seinen 1.2 TSI Combi Elegance einen Tag nach mir bestellt und da ist die Aussage vom Händler weiterhin Juli/August. Keine Ahnung warum es bei mir so schnell ging?! Evtl. weil es ein RS ist (anderer Motor?)
Heute beim Händler angerufen und endlich einen Termin bekommen - KW37 ist er abholbereit (hoffentlich 8) )...SkoFlo hat geschrieben:Hallo Leute,
hab letzte Woche (KW17) meinen neuen Octi bestellt (1,6 TDI, Elegance, DSG, Admunsen) und habe in Aussicht zwischen August und Dezember 2012 (unbestätigt - Einschätzung aus dem Autohaus) - bin mal gespannt, wie es jetzt weitergeht und was in der Autragsbestätigung stehen wird... *Daumen drücken*