Habe heute bei meinem angerufen. Meine Wagen wurde steht jetzt im Zentrallager in Essen und kann nun mit dem Sattelschlepper abgeholt werden. Könnte Ihn dann am 27sten abholen.
Der Wagen ist Modelljahr 2013 (lt. Fahrgestellnummer wie mir der sagte)
Ich zähle die Tage...
Skoda Octavia Combi 1,8 DSG,Black-magic Perleffekt,Parksensoren vorne und hinten,Dachreling,Abnehmbare Anhängerkupplung,Dynamic,Licht und Design.Bestellt am 15.12.2011,Auftragsbestätigung mit Liefertermin am 11.01.2012 (für KW24).Gebaut am 31.05.2012
Gestern war es soweit: wir haben unseren O2 in Empfang genommen. Neben dem Auto gab es noch einen Blumemstrauß für meine Frau und ein paar Gimmicks dazu, wie Fußmatten, Reserveöl, ein paar Liter Sprit etc.. Bestellt haben wir am 10. Januar, am 15.6. stand er dann endlich auf dem Hof.
Bekommen haben wir einen
Octavia Combi, 140 Diesel-PS in der Elegance Variante
Schwarzmetallic
Business Amundsen mit Premium FSE und MuFuLeLeRad
Standheizung
Xenon Scheinwerfer
MJ 2012
Macht Spass
Ehemals O2 FL Combi Ambiente 2.0 TDI, EZ 02.12.2010, 49.000km ohne Probleme, dann halber Meter kürzer...
Bestellt am 10.1.2012: O2 Elegance Combi 2.0TDI mit Licht&Design, Business Amundsen, Standheizung. EZ und Übergabe: 18.06.2012
Hab heute über befreundete Stellen (Fuhrparkverwaltung) die Info bekommen, dass beim größten Händler hier in Nordbayern die allg. Lieferfrist fürn Octavia von 3-4 Monaten auf 2-3 Monate gesenkt wurde.
SkoFlo hat geschrieben:...hab letzte Woche (KW17/2012 meinen neuen Octi bestellt (1,6 TDI, Elegance, DSG, Admunsen,...) und habe in Aussicht Dezember 2012 (unbestätigt - Einschätzung aus dem Autohaus!) ...Die Auftragsbestätigung von Skoda ist per Post gekommen (nach 5 Wochen) und die KW37 steht, dass wären dann ca. 5 Monate!
Neuigkeiten: Produktionswoche 33 ! Wie lange dauert es nach Produktion bis er aufm Hof steht? 4 Wochen?