Ich plädiere für max. 17"" in Verbindung mit dezenter Tieferlegung und eher weichen Dämpfern.
Christian + 2.0TDI DSG DPF Combi Elegance in Schwarz...
- Octi2000
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2009
- Motor: RS CR Diesel
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 314109
Re: Christian + 2.0TDI DSG DPF Combi Elegance in Schwarz...
Definitiv....deren Ansprechverhalten ist grottig.....allerdings ist das trampeln zu mindestens 50 % auch den 18"-Niederquerschnitten zu verdanken. 8)
Ich plädiere für max. 17"" in Verbindung mit dezenter Tieferlegung und eher weichen Dämpfern.
2009er OCTAVIA RS CR TDI mit Anhängerkupplung, Schiebedach, Alarm, Sunset, Webasto Thermotop P Standheizung/T100 Fernbedienung,
Street Comfort Modified Gewindefahrwerk, 40 mm Spurverbreiterungen rundum, Zenec NC2010 Naviceiver
Street Comfort Modified Gewindefahrwerk, 40 mm Spurverbreiterungen rundum, Zenec NC2010 Naviceiver
-
luise
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0TDI (BMM) DPF DSG
- Kilometerstand: 170000
- Spritmonitor-ID: 0
nun denn, durch euren eindeutigen Zuspruch bin ich weiterhin am Überlegen, Tiefer ja/ nein. Vielen Dank!
Tendiere doch aber auch eher zum Absenken. Rät mir bisher eigentlich ohnehin jeder...
Ich glaube, wenn ich's nicht mache denk ich sowieso immer wieder drüber nach, also sollte ichs dann wohl doch tun, sonst lässt mir das keine Ruhe
...der Sommer ist ja noch jung. Mal sehen. Muss mich dann nochmal eingehend informieren, was in meinem Falle die optimalste Lösung ist (nur Federn vs. Komplettfahrwerk). Der Octi hat ja jetzt auch immerhin schon fast 90.000km auf der Uhr und letztendlich ist es ja auch 'ne Preisfrage.
Ich werde selbstverständlich weiter berichten... 8)
Tendiere doch aber auch eher zum Absenken. Rät mir bisher eigentlich ohnehin jeder...
Ich glaube, wenn ich's nicht mache denk ich sowieso immer wieder drüber nach, also sollte ichs dann wohl doch tun, sonst lässt mir das keine Ruhe
...der Sommer ist ja noch jung. Mal sehen. Muss mich dann nochmal eingehend informieren, was in meinem Falle die optimalste Lösung ist (nur Federn vs. Komplettfahrwerk). Der Octi hat ja jetzt auch immerhin schon fast 90.000km auf der Uhr und letztendlich ist es ja auch 'ne Preisfrage.
Ich werde selbstverständlich weiter berichten... 8)
- TobiSLK
- Regelmäßiger
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2008
- Motor: Lexus IS 250
- Kilometerstand: 96
Empfehlen kann ich das Gewindefahrwerk von AP, wenn es das Geld zulässt sogar das APx (das ist in der Härte verstellbar!), aber auch das original Gewindefahrwerk von AP ist dezent von seiner Härte. Nicht zu hart und nicht zu weich.
Grüße aus dem Salzland nach Halle
Grüße aus dem Salzland nach Halle
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 45&start=0 <---- Mein Skoda Octvia 2.0er FSI
- Ronny12619
- Frauenparkplatzparker
- Baujahr: 0
- Kilometerstand: 0
Bilstein B16 PSS9
http://www.golf5gti.com/topic.php?t=33448&page=2
Wer nicht angemeldet ist:

http://www.golf5gti.com/topic.php?t=33448&page=2
Wer nicht angemeldet ist:
Hallo!
Ich verkaufe ein Bilstein B16 PSS9 Gewindefahrwerk für VW Golf 5, Audi A3, Seat Leon mit 55mm Klemmdurchmesser!
Es wurde ca 9tkm gefahren und ist im einwandfreien Zustand!
Wird im original Karton mit Gutachten verkauft!
750€