wir wollen uns heute unseren neuen octavia stellen. 1.4 TSI Family mit Ausstattungspaket Style und noch einigen anderen Dingen. Nun hätten wir eigentlich gern die Farbe Lava-Blau Metallic. Ich hab heute mitgekriegt, dass es die Außenfarbe in dem Ausstattungspaket Style gar nicht gibt ??!
 Kennt vielleicht einer den Grund? Das find ich irgendwie total doof
 Kennt vielleicht einer den Grund? Das find ich irgendwie total doof  Gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen, sodass man am ende doch ausstattungspaket style mit der außenfarbe Lava-Blau Metallic hat?
 Gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen, sodass man am ende doch ausstattungspaket style mit der außenfarbe Lava-Blau Metallic hat?

Hab nur einen Bestands-Octi damit gefunden als Benziner. Naja, da ich die Farbe aber unbedingt wollte, hab ich ihn als Elegance genommen und mit Licht&Design aufmunitioniert. Ausserdem ging dann auch die silberne Dachreeling
  Hab nur einen Bestands-Octi damit gefunden als Benziner. Naja, da ich die Farbe aber unbedingt wollte, hab ich ihn als Elegance genommen und mit Licht&Design aufmunitioniert. Ausserdem ging dann auch die silberne Dachreeling