Ich habe ein Mittleres bis großes Problem mit meinem Octavia, und zwar ändert sich bald bei jedem Start mein MFA Computer z.b von der Geschwindigkeit auf Öltemperatur…
Mein

Vielleicht kennt jemand von euch dieses Problem?
Kenne ich auch, tritt bei mir nur auf, wenn man vom 5. in den 6. schaltet, die Kupplung aber halt nicht voll durchtritt. Kurzes Durchtreten und wiedereinkuppeln hilft nämlichUwe`s Scout hat geschrieben:Bei mir stimmt auch ab und zu die Schaltempfelung nicht da wird der 5. gang angezeigt und der 6. ist drinn war beim![]()
Oder doch an den Schlüssel? Von denen solltest du zwei haben.Steinbock hat geschrieben:sie ist gebunden an die Einstellung des Benutzers…![]()
Ja schon aber was hat der Schlüssel mit meinem MFA zu tun...Iceweasel hat geschrieben:Oder doch an den Schlüssel? Von denen solltest du zwei haben.Steinbock hat geschrieben:sie ist gebunden an die Einstellung des Benutzers…![]()
Anhand des Schlüssels kann das Fahrzeug unterschiedliche Fahrer identifizieren. bei elektrischen Sitzen werden afaik auch diese in die vorher eingestellte Position gefahren, je nachdem, mit welchem Schlüssel man öffnet.Steinbock hat geschrieben:Ja schon aber was hat der Schlüssel mit meinem MFA zu tun.