ich würde gerne mal bei Euch Erfahrungen anzapfen:
Wir, Famile mit 2 Kinder (8 und 11) sausen gerade durch die Showrooms der Autohersteller und vergleichen Familienkombis.
Der O2 gefällt uns u.a. sehr gut, die Kinder mosern jedoch, dass sie die Beine durch die leichte Stufe unter dem Rücksitz nicht richtig anstellen können, also das sie letztlich auch nicht bei längeren Fahrten komfortabel sitzen können. (Probefahrt 1 Stunde) :motz:
Sind die Kinder hier besonders empfindlich, oder ist dieses subjektive Empfinden auch schon mal von Euren kids an Euch herangetragen worden? Vielleicht hätte ich auch nicht fragen sollen wie man sitzt?

Weil objektiv Platz ist da hinten allemal. Auffällig ist höchstens, die Rücksitzsitzfläche fällt recht lang aus, was mir als Erwachsenen aber ganz angenehm vorkommt.
Danke vorab....
Grüße
Thorsten