Umfrage: Ich warte auf den O³RS oder spare Geld
- insideR
- Violaolist
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Umfrage: Ich warte auf den O³RS oder spare Geld
Dazu läßt sich nichts genaues sagen, aber die aktuelle Abverkaufsaktion ins Felde führen, die mit knapp 1800.-€ zusätzlichen Rabatz zu Buche schlägt.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
- oberammergau99
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2012
- Modelljahr: 2013
- Motor: RS TSI 200 PS
- Kilometerstand: 2000
- Spritmonitor-ID: 0
Also 8k unter Listenpreis finde ich jetzt nicht Sooo viel für eienen "Lageneuwagen" der zudem noch jetzt das "alte" Modell darstellt (wobei es andererseits den RS3 noch nicht gibt 8) )- habe ca. 7300 unter Liste bezahlt als der RS noch KONFIGURIERBAR war was über 20% entsprach.
Glaube nicht das du 20% auf den neuen RS bekommst - wenn der grade raus ist sowieso nicht - von daher lohnt es sich den alten zu nehmen - der neue hat mich sicherheit auch einige "Kinderkrankheiten"
Wenn ich allerdings das Geld und die Zeit hätte würde ich (aus heutiger Sicht eben) auf den neuen warten weil mir meiner manchmal tierisch auf den Geist geht mit irgendwelchen
Problemen die ich bei anderen Autos nie hatte :motz:
Gruß Holger
Glaube nicht das du 20% auf den neuen RS bekommst - wenn der grade raus ist sowieso nicht - von daher lohnt es sich den alten zu nehmen - der neue hat mich sicherheit auch einige "Kinderkrankheiten"
Wenn ich allerdings das Geld und die Zeit hätte würde ich (aus heutiger Sicht eben) auf den neuen warten weil mir meiner manchmal tierisch auf den Geist geht mit irgendwelchen
Problemen die ich bei anderen Autos nie hatte :motz:
Gruß Holger
Wer im Leben selbst kein Ziel hat, kann wenigstens das Vorankommen der anderen stören.
RS schwarz Perl., man. Getriebe, Volleder, Schiebedach, Neptune schwarz, AHK, Columbus, FSE, Soundsystem, Sunset, Gepäcknetz, doppelter Laderaumboden, Alarmanl.
RS schwarz Perl., man. Getriebe, Volleder, Schiebedach, Neptune schwarz, AHK, Columbus, FSE, Soundsystem, Sunset, Gepäcknetz, doppelter Laderaumboden, Alarmanl.
Hallo, falls es für die Kalkulation hilft:
Auf der slowenischen Skoda-Seite beträgt der Mehrpreis für eine Limousine RS TDI DSG zu Elegance TDI 150 DSG satte 4.257 EUR.
Auf der slowenischen Skoda-Seite beträgt der Mehrpreis für eine Limousine RS TDI DSG zu Elegance TDI 150 DSG satte 4.257 EUR.