Moin zusammen,
ich muss leider diesen alten Thread wieder ausgraben, da ich gerade scheinbar das selbe Problem habe.
Nachdem ich den Fehler
Fenster hinten links im "Keller" behoben hatte, dachte ich dass das Problem damit verschwindet, weil dies zusammen hing.
Also bei der ZV mit FFB und die Innenver- und Entriegelung, geht alles, bis auf die Fahrertür. Mit dem Schlüssel in der Fahrertür geht die ZV für alle Türen. Einschließlich der Fahrertür. An allen anderen Türen, jedoch nicht.
Neben der ZV funktioniert auch die Diode an der Tür nicht und auch die Verriegelung der Tür (Wenn Auto "verschlossen" ist, dann kann man die Tür nicht von innen öffnen). Spiegel könnte ich noch testen.
Das ganze fing an, als es im April so spürbar wärmer wurde. Erst ging es nur noch ab und an. Mit der nächsten Frostphase ging es dann wieder, bis jetzt hier der "Sommer" (immer über 12°C) ausgebrochen ist.
Nun habe ich hier ca. 500 Euro gelesen, was bei so einem alten Wagen schon 'ne Menge Holz ist.
Also erst einmal Verkleidung runter, Folie aufschneiden und Türsteuergerät ausbauen und Kontakte ansehen?
Beste Grüße,
Meinzel