Du enttäuscht mich nicht mit der Antwort. Mußt nur aufpassen, dass Deine Scheibe nicht von den Eisklümpchen perforiert wird.
Vieleicht erfährst Du ja in weiteren Beiträgen noch, was Du verkehrt gemacht hast.
ich habe zwar normale Scheinwerfer, aber auch eine SRA. Also muss ich auch den speziellen nehmen, oder?Blue hat geschrieben:... Scheibenreiniger mit Frostschutz, bei Xenon den speziellen der die Scheinwerfer nicht angreift (wegen dem Plastikgeraffel).
Jens
Gute Frage ... im Handbuch stand was von poly dingenskirchen Beschichtung des Scheinwerfergehäuses bei Xenon und deswegen sollte man den speziellen nehmen ... vom Preis her tun die sich nix (5l Kanister bei WalMart 9.90€). Ist sicher nicht verkehrt den zu nehmen.Niederrheiner hat geschrieben:ich habe zwar normale Scheinwerfer, aber auch eine SRA. Also muss ich auch den speziellen nehmen, oder?Blue hat geschrieben:... Scheibenreiniger mit Frostschutz, bei Xenon den speziellen der die Scheinwerfer nicht angreift (wegen dem Plastikgeraffel).
Jens
was verwendest du denn da? habe noch nie einen extra reiniger gesehen. würde mich echt interessieren.Blue hat geschrieben:Scheibenreiniger mit Frostschutz, bei Xenon den speziellen der die Scheinwerfer nicht angreift...
Sorry, will nochmal zum Thema zurück.Niederrheiner hat geschrieben:Heute habe ich sie gesehen, die Kontrollleuchte![]()
Entweder hab ich sie wegen der Elegance-Ausstattung oder wegen der zusätzlichen Scheinwerferreinigungsanlage.
Oder wegen beidem (dann ständen mir eigentlich zwei Kontrollleuchten zu)