Hy
Ich bekomme am nächsten Donnerstag meinen neuen Octi combi.(Grins) Eine Frage, gibt es eine CD Box die in das freie Fach in der Mittelkonsole passt? Hab ich schonmal beim Golf gesehen.
danke für den Link. Aber das sind ja universal Boxen. Weißt Du ob die ordentlich in den Schacht unter dem Radio passen? Bei den spezifischen Boxen fürs Auto gibt es leider keine Typenauflistung.
Gruß
Stefan
Octavia Combi Ambiente 2.0, Dynamicblau, Climatronic, EGSD, ESP, Dachkantenspoiler, 35 tiefer und 215/45 17 RH, blaue Bremssättel, Ambientebeleuchtung inkl. Türöffner und Fußraum, Armaturen im Audi Look, TT Pedale, SML, bel. Ledertknauf
ich denk, der schacht hat standard-radio-einbaumaß, und dafür sind die universalboxen auch gedacht, müsste also genau passen. aber probiert hab ichs selbst nicht - mir sind 6 cd's zuwenig, ich hab mir eine cd-transporttasche gekauft, die liegt jetzt im handschuhfach
Bevor ich da so ne CD-Box reinbau wo ich blos 6 CD´s reinbringe hab ich lieber dieses Fach frei für etwas anderes! Hab ebenso die CD´s in 2 10ner Taschen im Handschuhfach liegen! Aber bei nen MP3-Radio wechsle ich sowieso nur selten!
lg
Octavia Combi 1.9 TDI (86kW,5kW von der STH), Agavegrün, Business MJ/BJ 2001, Climatronic, Schiebedach, Fenster auf zu ohne Volkswindow, ESP, Tempomat, Alarm, SML(Hella), 8J 18" ATS-Felgen,225/40/18 Eagle F1.