Wäre natürlich jetzt noch gut zu wissen wie deine Eingangsleistung war.
Um die diff. zu der Leistung wie sie jetzt ist zu sehen.
Weil 40PS wird die AGA + den Luffiumbau nicht bringen.
Freu mich aber für dich

Olli
Und wann ist es soweit?Don Jusi hat geschrieben: Jetzt mache ich demnächst einen Termin bei SKN, lasse den Eco-Chip einbauen
Morgen. 8)stadtpirat hat geschrieben:Und wann ist es soweit?Don Jusi hat geschrieben: Jetzt mache ich demnächst einen Termin bei SKN, lasse den Eco-Chip einbauen
Ja.stadtpirat hat geschrieben:Du machst das einfache Eco Tuning +11 PS?
Ich will v.a. die 10 - 15% Benzineinsparung "merken".Ich bin gespannt auf deinen Bericht dazu. Ob du die 11 PS mehr deutlich merkst.
Ja. D.h. in die Datei und das Protokoll wurde dann ausgedruckt.Octavist hat geschrieben:@Don Jusi,
in deinem Protokoll weiter oben sind mehrere Kurven eingetragen.
Werden die bei dem Prüfstand automatisch direkt eingetragen?
Du warst auf einem Scheißz-Prüfstand. Wenigstens die Berechnungsmethoden und -modelle hätte der Dir dann mitgeben können.War letztens hier auch auf der Rolle und da gab es nur die Kurve von der gemessenen Radleistung. Wert ~107kW. Ziemlich "dürftiges" Protokoll. Den realen Motor-Leistungswert soll man sich selber errechnen.![]()
Nen ungefähren Wert von der Motorleistung hat der Prüfer per Hand nach Berechnung mit dem Taschenrechner eingetragen.
Und dazu die Aussage, das die Motorleistung bei Abzug aller Toleranzen und Übertragungsverluste so um die 120kW liegt.