Kofferraumgriff Limousine

Zur Technik des Octavia II
Antworten
Benutzeravatar
uLTiMaTe
Alteingesessener
Beiträge: 512
Registriert: 7. September 2006 12:34
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Motor: BWA
Kilometerstand: 32000

Kofferraumgriff Limousine

Beitrag von uLTiMaTe »

Hallo zusammen,

leider ist bei meiner Octavia II Limousine BJ 2006 der Kofferraumzug/griff nicht mehr fest in seiner Verankerung. Dadurch ist auch ein Riss in der Kofferraumabdeckung entstanden.

Wer hatte dieses Problem schonmal und kann mir Teilenummern sowie eine Ausbau- bzw. Einbauanleitung liefern, damit ich den Griff zum Schliessen der Klappe wieder reparieren kann?

Vielen Dank im Voraus.

Sollte so ein Thread schon existieren bitte ich um eine Verlinkung. Meine ausgiebige Suche führte leider nicht zu einem Treffer.
Octi V/RS II TFSI Limo Silber: OZ Ultraleggera 18", PDC, GRA, Audience&Sound,E-MFA & 35mmH&R, Milltek
LotusEliseS1 Stufe5 komotec: ITBs & NitronNT40,ProdimexShifter,PRT-Kit,ToyoR888R

burn rubber and not your soul
Benutzeravatar
stadtpirat
Alteingesessener
Beiträge: 651
Registriert: 13. Dezember 2012 08:16
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2008
Modelljahr: 0
Motor: 1.8 (BZB)
Spritmonitor-ID: 0

Re: Kofferraumgriff Limousine

Beitrag von stadtpirat »

Der "Griff" ist festgeschraubt. Zieh doch die Torxschraube einfach nach.
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam ich, wusste das nicht und habe es gemacht.

BullX Tüv Downpipe, Simons AGA, FTS Chiptuning, DTH Luftansaugung
Benutzeravatar
uLTiMaTe
Alteingesessener
Beiträge: 512
Registriert: 7. September 2006 12:34
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Motor: BWA
Kilometerstand: 32000

Re: Kofferraumgriff Limousine

Beitrag von uLTiMaTe »

Die Schraube ist dann wahrscheinlich hinüber, den Griff kann ich nämlich komplett 360° Grad im Kreis drehen.

An welchen Stellen in die Abdeckung eigentlich geclipst oder wie ist diese befestigt?

Ich bin ja sicherlich nicht der einzige mit diesem Problem oder?
Octi V/RS II TFSI Limo Silber: OZ Ultraleggera 18", PDC, GRA, Audience&Sound,E-MFA & 35mmH&R, Milltek
LotusEliseS1 Stufe5 komotec: ITBs & NitronNT40,ProdimexShifter,PRT-Kit,ToyoR888R

burn rubber and not your soul
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Technik“