Hallo,
mein Columbus Baujahr 2011 mit wahrscheinlich nachgebauter FSE koppelt sich mit meinen Handy per Bluetooth. Soweit kein Problem. Das Telefonieren funktioniert auch alles einwandfrei. Adressbuch usw. wird auch alles schön per Bluetooth übertragen.
Das Problem ist, wenn ich gerade MP3 von der Festplatte höre und ich eine SMS oder Whatsapp bekomme, springt das Columbus auf das Bluetooth Fenster und die mP3 Wiedergabe ist beendet.
Ich muss dann erst wieder auf HDD oder Radio drücken, damit die Musik weiter läuft. Wie kann ich das ausschalten das ich nur Telefonate per FSE annehmen möchte nicht aber alles andere.
Ist mittlerweile echt nervig das ich bei jeder SMS, Mail oder Whatsapp wieder zurück auf Radio springen muß.
MFG
Liptonice
Probleme bei der Nutzung der Handy Bluetooth Verbindung
-
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 0
- Motor: RS
- Kilometerstand: 111111
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Probleme bei der Nutzung der Handy Bluetooth Verbindung
Hey.
Ich meine da gibts in den Einstellungen (entweder bei TONE oder bei System) eine Einstellung die so heißt wie "Bluetooth automatisch wiedergeben" mit nem Kasten den man "anhaken" kann... Das musst du ausmachen.
Grüße
Max
EDIT: Habe gerade gegoogelt (10 sekunden) und folgendes gefunden
"Setup -> Medien die Option "Bluetooth-Audio automatisch wiedergeben""
Ich meine da gibts in den Einstellungen (entweder bei TONE oder bei System) eine Einstellung die so heißt wie "Bluetooth automatisch wiedergeben" mit nem Kasten den man "anhaken" kann... Das musst du ausmachen.
Grüße
Max
EDIT: Habe gerade gegoogelt (10 sekunden) und folgendes gefunden
"Setup -> Medien die Option "Bluetooth-Audio automatisch wiedergeben""
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2011
- Modelljahr: 0
- Motor: 1,6 Diesel
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Probleme bei der Nutzung der Handy Bluetooth Verbindung
Danke für die Hilfe, aber dein Seitenhieb bezüglich google kann ich nur sagen das man wissen muss wonach man sucht. Dann findet man eine Lösung eigentlich immer.
Aber ein Forum lebt doch davon das Leute Fragen und andere Antworten.
Aber ein Forum lebt doch davon das Leute Fragen und andere Antworten.