Höchststand -23 Grad
Temperaturen um den Gefrierpunkt, lausiger Wind, Schneetreiben:
:motz: ES REICHT :motz:
Nächste Woche gehts für 4 Wochen ab nach Brasilien! 8)
Sao Paulo, Rio, Copacabana, Caipirinhas...
Ich werde in Badehose mich nur kurz(ca 0,5-0,8s) an das deutsche Wetter erinnern und mich der schönen Ausblicke erfreuen......
Mit schadenfrohen Wünschen
schrotty
:motz: ES REICHT :motz:
Nächste Woche gehts für 4 Wochen ab nach Brasilien! 8)
Sao Paulo, Rio, Copacabana, Caipirinhas...
Ich werde in Badehose mich nur kurz(ca 0,5-0,8s) an das deutsche Wetter erinnern und mich der schönen Ausblicke erfreuen......

Mit schadenfrohen Wünschen
schrotty
Reimport `99 Octavia Combi SLX 81kW plus Powerbox, Climatronik, Sitzheizung, 198.000 km
Drehmoment statt Spoiler!
Die FarbeTomH hat geschrieben:Wer hindert Dich daran, in einer Badehose herumzulaufen - das Wetter ist doch nur ein Vorwand
Das Dunkelblau meiner Badehose passt nicht zum Weiß des Schnees ...
Reimport `99 Octavia Combi SLX 81kW plus Powerbox, Climatronik, Sitzheizung, 198.000 km
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
bis zum berühmten O?Kromi hat geschrieben:[color=blueaufgesteckt, dieses Jahr wird's selbst bis zum berühmten O wohl knapp...
Gruß! Kromi

Ja, stimmt bis zum Oktoberfest wird der Schnee wohl liegen bleiben

Octavia I Combi Tour, TDI 110PS, Climatronic, ESP, Tempomat, Sitzheizung, Lederlenkrad, MAL, Maxi Dot, Symphonie-CD, EZ: 02.2005
- Sillek
- Forumsdummschwätzer
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 251000
Osterfest Pijess jes
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
- schulli
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
Mensch dann ruf doch einfach den ADAC wenn das bei dir so lange dauertKromi hat geschrieben:Habe allerdings eher die Befürchtung, dass der Reifenwechsel bis in den April hinein dauern wird...
Spass bei Seite. Rein vom fahren her hab ich keine Probs das ich Winterreifen drauf habe. Die Dinger sind wesentlich laufruhiger als meine Sommerräder. So ein bisschen Frühling wäre aber schon schön.
ciao ciao
Octavia III RS TDI, MJ15, Combi, Stahlgrau, var.Ladeboden, Columbus Business Traveller, Panorama SD, Kessy, Blacky....