Der Anti-Tuner
obwohl ich mit 23 absolut tuningbegeistert bin und beim anblick von 19" chromfelgen genauso aus dem häuschen bin wie beim anblick meiner freundin würde ich mittlerweile jedes auto tunen ausser meins.
bin nicht (mehr) bereit bloss für die optik (felgen) viel geld auszugeben...
tieferlegen kommt aufgrund unseres nachwuchses eh nicht infrage
bin nicht (mehr) bereit bloss für die optik (felgen) viel geld auszugeben...
tieferlegen kommt aufgrund unseres nachwuchses eh nicht infrage
Re: Der Anti-Tuner
War ein lagermäßiig vorrätiges Fahrzeug und hatte 205er HR Reifen, die er dann mit 195er VR von einem L&K getauscht hat.Tamiya hat geschrieben: Wahrscheinlich hat Dein Händler das Auto dann mit 16" bestellt, Dir seine vorrätigen 15" montiert, und die 16" einem anderen Kunden gewinnbringend verkauft![]()
Grüße
Tamiya
Wenn er beim L&K dann noch was aufgeschlagen hat, ist es nicht mein Problem.
Ich war froh, VR-Reifen zu haben um keinen Ärger beim "schnellermachen" durch Chip oder Powerboxtuning zu bekommen.
Reimport `99 Octavia Combi SLX 81kW plus Powerbox, Climatronik, Sitzheizung, 198.000 km
Drehmoment statt Spoiler!
Drehmoment statt Spoiler!
- Rene_72
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 2006
- Motor: 2,0l TDI 140PS
- Kilometerstand: 100200
- Spritmonitor-ID: 0
Antituner klingt bissl krass ... anti = gegen
Ich hab' nix gegen Tuner
jeder soll tunen (oder auch nicht), wie es ihm gefällt und was er bereit ist, an Geld auszugeben.
Mehr als vielleicht die Bremssattel lackieren und ein ChromKennzeichenhalter anbauen würd' ich nicht machen ... ich würd' mich dann eher "Minituner" nennen, sofern da überhaupt noch vom Tuning die Rede sein kann.
Der O² ist schon ab Werk ein schönes, elegantes Auto mit zeitlosem Aussehen und ohne große Designexperimente.

Ich hab' nix gegen Tuner

Mehr als vielleicht die Bremssattel lackieren und ein ChromKennzeichenhalter anbauen würd' ich nicht machen ... ich würd' mich dann eher "Minituner" nennen, sofern da überhaupt noch vom Tuning die Rede sein kann.

Der O² ist schon ab Werk ein schönes, elegantes Auto mit zeitlosem Aussehen und ohne große Designexperimente.
Zuletzt geändert von Rene_72 am 4. März 2005 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
- Klinke
- Threadfinder
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 0
- Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 225397
Das soll mehr nen witschieger Thread sein. Wir können uns ja einfach nur auf die Eier gehen mit unseren Tuningvorlieben. Ich sehe da keine ernsthafte Meinungsverschiedenheit drin. 8)
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas