Liebse Tagebuch,
leider habe ich lange keine Zeit mehr gehabt dir zu schreiben.....
Wo fange ich an???...
Ok bei den Domlager, diese sind bereits wieder Geschichte, warum??? Das linke hat sich in allle Einzelteile zerlegt und mangels Vertrauen habe ich jetzt welche von Powerflex (Ausführung lila -10mm) drinne.
Voretzte Woche hat der Octavia vorne noch neue Querlenker und Koppelstangen und rundherum ein frisches Fahrwerk bekommen.
Es ist wieder das FK Fahrwerk geworden, da ich null Bock auf eine erneute Eintragung hatte (habe nur das Restgewinde eingetragen, keine Kotflügelkantenabstände oder sonstigen Mumpitz....).
Was die Haltbarkeit angeht, hat das erste jetzt fast 80000 km gehalten.
Mein Heckklappenprojekt steht momentan etwas hinten an, da sich spontan die Möglichkeit ergeben hat an einem anderen Projekt / Wunsch, am / im Octavia zu arbeiten!!!
Wer weiß es?, genau der Innenraum !!!
Den Anfang wird eine grau / schwarze Recaro Innenausstattung aus einem Golf machen, welche ich für 125,00€ aus dem Netz gefischt habe.
Vom Zustand her sind Rückbank und Beifahrersitz sehr gut, der Fahrersitz hat eine Kleine Beschäädigung in der Sitzfläche, welche ich erstmal flicken werde und dann mal beim Freundlichen fragen ob es noch einen neuen Bezug gibt (bin gespannt ob ich dafür eine Bank überfallen muss

)
Türverlöeidungen, Dachhimmel und alle Säulen sollen entsprechend angepasst werden, bin mir aber noch nicht ganz sicher auf welche Methode dies geschehen soll.