Kaufempfehlung Android Radio mit Skoda Soundsystem

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
Summse82
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: 20. Dezember 2011 17:31
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Modelljahr: 2008
Motor: 2.0 TFSI - 178 kW
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Kaufempfehlung Android Radio mit Skoda Soundsystem

Beitrag von Summse82 »

Hallo zusammen.
Sorry, dass ich das Thema noch mal aufgreife.
Ich fahre einen Octavia RS 2.0 TFSI vFL und habe vor, das eingebaute Columbus gegen ein Dynavin DX-SK-DF63 Flex zu tauschen.
Laut dem sehr netten Telefonsupport von Dynavin, soll das Radio einfach per Plug & Play getauscht werden können. Das Radio soll auch das werksseitige Soundsystem sowie die Übertragung zur MFA unterstützen.
Lediglich die AUX Buchse und die FSE sollen nicht mehr funktionieren. Eine FSE ist in dem Radio ja verbaut, so dass ich eigentlich nur das Micro aus dem Quadlock Stecker auspinnen müsste. Das Gleiche würde ich auch mit dem AUX Anschluss machen.
Für den DAB Empfang würde ich anstatt der Klebeantenne einen Antennensplitter für die Antenne in der hinteren Seitenscheibe verbauen. Gleichzeitig würde ich auch eine Rückfahrkamera im Taster des Kofferraums verbauen.

Ich werde ein paar Bilder vom Umbau reinstellen, so bald ich Alles fertig habe.

LG
Antworten

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“