also ich war gestern noch mal bei meinem händler, und die haben mir natürlich gesagt das war ein versehen (klar dachte ich mir sicher doch) und wolten mich mit 1000€ und beseitigung der mängel nachhause schicken. oder sie können mir ein neues auto bestellen, worauf ich sagte das es mit 1000€ sicher nicht aus der welt ist. darauf meinte die war ich mir so vorstelle ich sagte 2000€ darauf sagte er ne das können wir nicht machen, und er machte sich fertig für eine neue bestellung, er was darf es alles sein farbe, extras etc, ich sagte ihm ich wolle den wagen genau so wie ich ihn habe (ich fahre nicht sehr viel und die ambiente ausstattung reicht mir voll aus) und er wieder hmmm was halten sie von 1500€ und ich wieder nein unter 2000€ und beseitigung der mängel ist da nix zumachen, er also zu seinem boss der kam und sagte das er 2000€ für etwas zuviel hält, und er 24 stunden bedenkzeit braucht. also ich nach hause und mich noch mal rein rechtlich schlau gemacht, also ich werde einen neuen bestellen (ja L.E. Octi wieder nur 0815

) und ich wede sie verklagen wegen betrug, oder was die rechts tante da
noch so alles gesagt hat. ich werde euch weiter auf dem laufenden halten
PS: hat wer eine adresse von skoda wo ich mich mal beschweren kann ???
Mfg Michal