Neue Dränglermasche

Allgemeines zum Thema Forum, Auto, Skoda
Incu_at
Frischling

Beitrag von Incu_at »

Es gibt weit mehr Schleicher und 3.Spur-bremser als Drängler, in wirklichkeit sind die inkompetenten Sonntagsfahrer die Schuldigen, man merkt oft schon von weiten das die Leute keine Entscheidungen treffen können und das geht beim Autofahren halt schlecht.
Autofahren ist ein hochdynamischer Vorgang bei dem permanent schnelle und richtige Entscheidungen fallen müssen leider ist dazu der großteil der Fahrlizenzbesitzer nicht in der Lage. Das liegt wohl daran das die Hose schon voll ist wenn sie den Zündschlüssel umdrehen.
Ich drängle nicht, dass hab ich nicht nötig und bringt mir nix, ich slide, mir ist es schnuppe ob einer mit 80Km/h auf der 3. einen andere Weichbirne mit 79Km/h überholt der zwischen erster und zweiter Spur hin und her wackelt, und die ganze show 10km lang. Da gibts von mir nur die Hupe und rechts vorbei, das geht schnell, schmerzlos und die Wabbler sind meist so mit dem Kampf irgendwie halbwegs die Spur zu halten beschäftigt das die es meist garnicht merken.
Quebby

Beitrag von Quebby »

also rechts überholen ist für mich ein absolutes no go... die schleicher machen das ja nicht aus kalkulierter absicht, sondern aus "unwissen"... aber jemand, der mir auf der stoßstange klebt bzw so ne scheiße abzieht, der stört mich schon gewaltig...
ZETUS
Alteingesessener
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 1999
Motor: Hand Gottes
Kilometerstand: 0

Beitrag von ZETUS »

insideR hat geschrieben:Tickert ihr noch ganz? Cool bleiben, die Doofheit anderer kalkulieren und gut. Ggf Foto machen und weiter gehts.
Jetzt schon, seit dem ich neu eingestellt wurde vom Contrôle Officiel Suisse des Chronomètres (C.O.S.C.).
Bin ich wieder präziese wie ein Uhrwerk...

Da hat insideR schon recht, immer cool bleiben.

klick:D :D :D

Rechts überholen.... uji sehr teuer....
der Standstreifen soll da günstiger sein :o
oder Blaulicht auf Dach.... 20€ und das Blaulicht wird eingezogen.. das wars... :o
so habe ich das gelesen....obs stimmt.... kp

Grüße ZETUS
kallest1100
Alteingesessener
Baujahr: 1998
Motor: 1.6 75kw/Gas-LPG
Kilometerstand: 176000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von kallest1100 »

Hatte beim Moppedfahren am Sonntag auch so nen Twingofahrer auf der Bahn. Ich komme mit ca. 220 sachen, weil Regen von hinten kam :rofl: , auf der linken Spur. Der ca. 150m vor mir, obwohl ich mit voller Beleuchtung daherfliege, auch nach links. Hat aber nur 120 drauf und noch 500 meter bis zum Wohnmobil auf der rechten Spur, was auch immerhin mind. 110 drauf hat.
Also, hatter gepennt? Oder stört ihn das Mopped eh nur, oder eben gar nicht? :motz:
Octavia I SLX 1.6 Autom. EZ 03/98 LPG-Gasanlage.
Aerotwin. 6/5 cm tiefer, 3 cm Spurverbr. Klarglasscheinwerfer + Blinker.
Rückleuchten Facelift und Auspuffblende RS. Seitenbegrenzungsleuchten. Uvm.
Smart ForTwo Cabrio, EZ 06/07.
Honda ST1100 EZ 05/01
angel u2d
Alteingesessener
Baujahr: 2004
Modelljahr: 0
Motor: TDI
Kilometerstand: 0

Beitrag von angel u2d »

kallest1100 hat geschrieben:Hatte beim Moppedfahren am Sonntag auch so nen Twingofahrer auf der Bahn. Ich komme mit ca. 220 sachen, weil Regen von hinten kam :rofl: , auf der linken Spur. Der ca. 150m vor mir, obwohl ich mit voller Beleuchtung daherfliege, auch nach links. Hat aber nur 120 drauf und noch 500 meter bis zum Wohnmobil auf der rechten Spur, was auch immerhin mind. 110 drauf hat.
Also, hatter gepennt? Oder stört ihn das Mopped eh nur, oder eben gar nicht? :motz:
?*Tutut verstehe nur Bahnhof* ? Dein Moped fährt 220 das will ich sehe :rofl: :wink:
kallest1100
Alteingesessener
Baujahr: 1998
Motor: 1.6 75kw/Gas-LPG
Kilometerstand: 176000

Beitrag von kallest1100 »

Mopped nicht Moped!!!!!

Hat immerhin 98 Pferdchen.
Octavia I SLX 1.6 Autom. EZ 03/98 LPG-Gasanlage.
Aerotwin. 6/5 cm tiefer, 3 cm Spurverbr. Klarglasscheinwerfer + Blinker.
Rückleuchten Facelift und Auspuffblende RS. Seitenbegrenzungsleuchten. Uvm.
Smart ForTwo Cabrio, EZ 06/07.
Honda ST1100 EZ 05/01
Marco MK II
Frischling

Beitrag von Marco MK II »

SAE hat geschrieben:Wenn die so dicht auffahren, kannste auch mal probieren, die Düsen der Scheibenwaschanlage vorn und hinten mal ausgiebig zu "reinigen"...
Solche Arschlöcher habe ich als Motorradfahrer als auch als Cabriofahrer schon immer gehasst? Besonders beliebt, wenn man an einer Ampel hinter so einer Schwuchtel steht :motz:
Ist das Neid oder Dummheit? Oder Oberlehrergetue? Es kotzt mich an!

Wenn einer schneller fahren will als ich, soll er es doch tun!
Viele Grüße von der Schaumburger Riviera

Marco
Open Exige, -die erotischste Art offen zu fahren!
http://www.lotusexige.de
Häuptling
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Scout
Baujahr: 2007
Modelljahr: 2008
Motor: 2.0 TDI DPF
Kilometerstand: 122000

Beitrag von Häuptling »

alles schön und gut.
Fakt ist aber, wenn einer bei 160 dir 3 MEter hinter dem AUto hängt und du vorne bremst, warum auch immer, hast du keinen Kofferraum mehr. Und das muss nicht sein.

Ich kann auch schnell fahren und trotzdem Abstand halten.

Denn wenn einer so ein schnelles Auto hat, kann er auch schneller wieder schnell fahren.

Trotzdem solten auch die, die so blind auf die linke Spur ziehen mal besser in den Rückspiegel schauen.
Don´t let your fears stand in the way of your dreams

Scout TDI mit irgendwelchem SchnickSchnack
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Beitrag von L.E. Octi »

Es hält sich doch sowieso jeder für den besten Autofahrer. Fehler machen nur die anderen. Jedenfalls lese ich das hier so raus. :wink:
Ich bin dann mal weg.
Barus
Gelöscht wg. Oppelei
Baujahr: 2007
Modelljahr: 0
Motor: Z28NEH
Spritmonitor-ID: 446936

Beitrag von Barus »

Und Octaviafahrer sind die Schlimmsten. :rofl:
This Space Intentionally Left Blank
Bild
Antworten