Neue Dränglermasche
Es gibt weit mehr Schleicher und 3.Spur-bremser als Drängler, in wirklichkeit sind die inkompetenten Sonntagsfahrer die Schuldigen, man merkt oft schon von weiten das die Leute keine Entscheidungen treffen können und das geht beim Autofahren halt schlecht.
Autofahren ist ein hochdynamischer Vorgang bei dem permanent schnelle und richtige Entscheidungen fallen müssen leider ist dazu der großteil der Fahrlizenzbesitzer nicht in der Lage. Das liegt wohl daran das die Hose schon voll ist wenn sie den Zündschlüssel umdrehen.
Ich drängle nicht, dass hab ich nicht nötig und bringt mir nix, ich slide, mir ist es schnuppe ob einer mit 80Km/h auf der 3. einen andere Weichbirne mit 79Km/h überholt der zwischen erster und zweiter Spur hin und her wackelt, und die ganze show 10km lang. Da gibts von mir nur die Hupe und rechts vorbei, das geht schnell, schmerzlos und die Wabbler sind meist so mit dem Kampf irgendwie halbwegs die Spur zu halten beschäftigt das die es meist garnicht merken.
Autofahren ist ein hochdynamischer Vorgang bei dem permanent schnelle und richtige Entscheidungen fallen müssen leider ist dazu der großteil der Fahrlizenzbesitzer nicht in der Lage. Das liegt wohl daran das die Hose schon voll ist wenn sie den Zündschlüssel umdrehen.
Ich drängle nicht, dass hab ich nicht nötig und bringt mir nix, ich slide, mir ist es schnuppe ob einer mit 80Km/h auf der 3. einen andere Weichbirne mit 79Km/h überholt der zwischen erster und zweiter Spur hin und her wackelt, und die ganze show 10km lang. Da gibts von mir nur die Hupe und rechts vorbei, das geht schnell, schmerzlos und die Wabbler sind meist so mit dem Kampf irgendwie halbwegs die Spur zu halten beschäftigt das die es meist garnicht merken.
- ZETUS
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 1999
- Motor: Hand Gottes
- Kilometerstand: 0
Jetzt schon, seit dem ich neu eingestellt wurde vom Contrôle Officiel Suisse des Chronomètres (C.O.S.C.).insideR hat geschrieben:Tickert ihr noch ganz? Cool bleiben, die Doofheit anderer kalkulieren und gut. Ggf Foto machen und weiter gehts.
Bin ich wieder präziese wie ein Uhrwerk...
Da hat insideR schon recht, immer cool bleiben.
klick

Rechts überholen.... uji sehr teuer....
der Standstreifen soll da günstiger sein

oder Blaulicht auf Dach.... 20€ und das Blaulicht wird eingezogen.. das wars...

so habe ich das gelesen....obs stimmt.... kp
Grüße ZETUS
- kallest1100
- Alteingesessener
- Baujahr: 1998
- Motor: 1.6 75kw/Gas-LPG
- Kilometerstand: 176000
- Spritmonitor-ID: 0
Hatte beim Moppedfahren am Sonntag auch so nen Twingofahrer auf der Bahn. Ich komme mit ca. 220 sachen, weil Regen von hinten kam
, auf der linken Spur. Der ca. 150m vor mir, obwohl ich mit voller Beleuchtung daherfliege, auch nach links. Hat aber nur 120 drauf und noch 500 meter bis zum Wohnmobil auf der rechten Spur, was auch immerhin mind. 110 drauf hat.
Also, hatter gepennt? Oder stört ihn das Mopped eh nur, oder eben gar nicht? :motz:
Also, hatter gepennt? Oder stört ihn das Mopped eh nur, oder eben gar nicht? :motz:
Octavia I SLX 1.6 Autom. EZ 03/98 LPG-Gasanlage.
Aerotwin. 6/5 cm tiefer, 3 cm Spurverbr. Klarglasscheinwerfer + Blinker.
Rückleuchten Facelift und Auspuffblende RS. Seitenbegrenzungsleuchten. Uvm.
Smart ForTwo Cabrio, EZ 06/07.
Honda ST1100 EZ 05/01
Honda ST1100 EZ 05/01
- angel u2d
- Alteingesessener
- Baujahr: 2004
- Modelljahr: 0
- Motor: TDI
- Kilometerstand: 0
?*Tutut verstehe nur Bahnhof* ? Dein Moped fährt 220 das will ich sehekallest1100 hat geschrieben:Hatte beim Moppedfahren am Sonntag auch so nen Twingofahrer auf der Bahn. Ich komme mit ca. 220 sachen, weil Regen von hinten kam, auf der linken Spur. Der ca. 150m vor mir, obwohl ich mit voller Beleuchtung daherfliege, auch nach links. Hat aber nur 120 drauf und noch 500 meter bis zum Wohnmobil auf der rechten Spur, was auch immerhin mind. 110 drauf hat.

- kallest1100
- Alteingesessener
- Baujahr: 1998
- Motor: 1.6 75kw/Gas-LPG
- Kilometerstand: 176000
Mopped nicht Moped!!!!!
Hat immerhin 98 Pferdchen.
Hat immerhin 98 Pferdchen.
Octavia I SLX 1.6 Autom. EZ 03/98 LPG-Gasanlage.
Honda ST1100 EZ 05/01
Honda ST1100 EZ 05/01
-
- Frischling
Solche Arschlöcher habe ich als Motorradfahrer als auch als Cabriofahrer schon immer gehasst? Besonders beliebt, wenn man an einer Ampel hinter so einer Schwuchtel steht :motz:SAE hat geschrieben:Wenn die so dicht auffahren, kannste auch mal probieren, die Düsen der Scheibenwaschanlage vorn und hinten mal ausgiebig zu "reinigen"...
Ist das Neid oder Dummheit? Oder Oberlehrergetue? Es kotzt mich an!
Wenn einer schneller fahren will als ich, soll er es doch tun!
Viele Grüße von der Schaumburger Riviera
Marco
Open Exige, -die erotischste Art offen zu fahren!
http://www.lotusexige.de
Marco
Open Exige, -die erotischste Art offen zu fahren!
http://www.lotusexige.de
- Häuptling
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 2008
- Motor: 2.0 TDI DPF
- Kilometerstand: 122000
alles schön und gut.
Fakt ist aber, wenn einer bei 160 dir 3 MEter hinter dem AUto hängt und du vorne bremst, warum auch immer, hast du keinen Kofferraum mehr. Und das muss nicht sein.
Ich kann auch schnell fahren und trotzdem Abstand halten.
Denn wenn einer so ein schnelles Auto hat, kann er auch schneller wieder schnell fahren.
Trotzdem solten auch die, die so blind auf die linke Spur ziehen mal besser in den Rückspiegel schauen.
Fakt ist aber, wenn einer bei 160 dir 3 MEter hinter dem AUto hängt und du vorne bremst, warum auch immer, hast du keinen Kofferraum mehr. Und das muss nicht sein.
Ich kann auch schnell fahren und trotzdem Abstand halten.
Denn wenn einer so ein schnelles Auto hat, kann er auch schneller wieder schnell fahren.
Trotzdem solten auch die, die so blind auf die linke Spur ziehen mal besser in den Rückspiegel schauen.
Don´t let your fears stand in the way of your dreams
Scout TDI mit irgendwelchem SchnickSchnack
Scout TDI mit irgendwelchem SchnickSchnack