Warum?
Und kann durch Temperaturanstieg - selbst wenn WR grudsätzlich einen höheren Druck haben sollten - sich dabei der Druck so erhöhen?
träge Reaktion der Reifendruckkontrolle auf Veränderungen
- perfusor
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Re: träge Reaktion der Reifendruckkontrolle auf Veränderungen
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- Klinke
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Re: träge Reaktion der Reifendruckkontrolle auf Veränderungen
Über 6 Jahre hat es nun gebraucht, bis die Reifendruckkontrolle mal zum Einsatz kam.
Vorhin auf der A20 sprang sie zum ersten Mal seit dem Autoleben alleinig an um mich drauf hinzuweisen. Ich hab mich ja fast gefreut, dass ich dieses neue Symbol mal sehe.
Beide vorn waren auf 2,4, hinten links 2,3 und hinten rechts 2,2 .
Nun sind rundum wieder 2,4 bar drauf.
Vorhin auf der A20 sprang sie zum ersten Mal seit dem Autoleben alleinig an um mich drauf hinzuweisen. Ich hab mich ja fast gefreut, dass ich dieses neue Symbol mal sehe.
Beide vorn waren auf 2,4, hinten links 2,3 und hinten rechts 2,2 .
Nun sind rundum wieder 2,4 bar drauf.
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Re: träge Reaktion der Reifendruckkontrolle auf Veränderungen
@Klinke
Die fehlenden 0.2 bar haben die TPM ganz sicher nicht allein Alarmschlagen lassen.
Da die TPM den Abrollumfang über die ABS-Sensoren überwacht, braucht es eine deutlich größere Fehlmenge.
Außer du hattest die "dicke Schwiegermutter" hinten drin, da kommt schon manchmal ordentlich Walkarbeit auf den Reifen.
Die fehlenden 0.2 bar haben die TPM ganz sicher nicht allein Alarmschlagen lassen.
Da die TPM den Abrollumfang über die ABS-Sensoren überwacht, braucht es eine deutlich größere Fehlmenge.
Außer du hattest die "dicke Schwiegermutter" hinten drin, da kommt schon manchmal ordentlich Walkarbeit auf den Reifen.
- Klinke
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Re: träge Reaktion der Reifendruckkontrolle auf Veränderungen
Ist mir eigentlich völlig Wurst was dafür ausschlaggebend war.
Fakt ist, dass es über 6 Jahre brauchte bis die Anzeige überhaupt mal kam.
Gewichtsveränderungen gab es nicht. Pendle immer allein und immer demselben Gepäck.
Fakt ist, dass es über 6 Jahre brauchte bis die Anzeige überhaupt mal kam.
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