BleiFuß hat geschrieben:Wow. Ich bin ja noch ein Sonntagsfahrer mit knappe 15.000 im Jahr.
...lohnt da überhaupt ein Diesel?
BleiFuß hat geschrieben:Wow. Ich bin ja noch ein Sonntagsfahrer mit knappe 15.000 im Jahr.
1. Ich habe meine (berechtigten) Zweifel, dass der Dunlop 50tkm hält!azzkicker hat geschrieben:Also ich fahre auch meine 40 tKM im Jahr und wie gesagt der Dunlop sollte bei meiner "recht sportlichen" Fahrweise 2 Saisons halten.
Wenn du den Kenda willst, musst du dich nicht rechtfertigen.
MarcZ hat geschrieben:azzkicker hat geschrieben: Es geht vielmehr darum, dass ich es einfach "doof" finde, wenn man einen günstigen Reifen von vornherein als "schlecht" abstempelt
ja hab ich doch gesagt ein paar Postings weiter oben, dass ich das machen werdeThomasB. hat geschrieben:MarcZ hat geschrieben:azzkicker hat geschrieben: Es geht vielmehr darum, dass ich es einfach "doof" finde, wenn man einen günstigen Reifen von vornherein als "schlecht" abstempelt
Dann teste ihn doch einfach und berichte dann...aber ehrlich!
Liegt wahrscheinlich daran, dass die meisten darüber nur lachen und den Kopf schütteln...MarcZ hat geschrieben: Mensch, hört mir denn keiner zu!?
stimmt, und dann mal sehen, in welcher kombination ich eher aus der kurve fliege... sollte dann ja auch was über den grip aussagenchacka2k hat geschrieben:Doch doch, alle hören dir zu...und zum Beweis:
Ja, ich denke, dass der Falken die bessere Wahl wäre, als der Kenda.
*Ironiemodus an*
Kannst ja jeweils 1 Paar kaufen, auf VA und HA montieren und nach 10 tkm tauschen. So ließe sich wohl am besten rausfinden, welcher länger hält.![]()
*Ironiemodus aus*
Mfg Frank