Also, Leute, Was ich ganz stark am Vermuten bin:
Das das Problem mit den Warmlaufenden Autos ja ganz starke Irreführung ist.
Eine Standheizung schafft auch Abgase.
Was soll nur immer die Diskussion.
Die LEute, die sich aufregen, über zuviel CO2, die werden von unseren Geldern herumkutschiert.
Ich habe noch nie Strafe gezahlt, wegen 1-3 Minuten Warmlaufen lassen, Da es recht sinnlos ist, Eine Gefrorene Scheibe erst freizukratzen, und dann loszufahren, wobei der Motor nach dem Kratzen gestartet wird! SINNLOSES UNTERFANGEN
Damit werde ich hier warscheinlich die Zustimmung mancher User finden.
Deren Zustimmung man nicht findet, das sind Leute, die entweder nicht auf das Fahrzeug angewiesen sind, oder nur mit Bus oder Bahn, oder Fahrrad fahren, Die Bahn lässt übrigens auch Ihre Loks warmalufen, warum muss da keiner Strafe zahlen?
Flugzeuge noch viel schlimmer, die werden auch ne halbe stunde warmlaufen gelassen.
Warum immer wir kleinen Leute dran schuld sind?
Eine wirklich ewige Diskussion. Und mein TDI wird super warm, Zwar muss die standheizung zuheizen, im Moment, aber mir ist es egal, wo die wärme herkommt! merke es leider nur am Tankfüllstand.
Und sämtliche Diskussion über irgendwelches CO2 finde ich eh abartig, da es nur Leuteverdummung ist!
Wenn man irgendwann mal im Biologieunterricht aufgepasst hat, oder wo das behandelt wurde, weiß man, das Bäume und Pflanzen CO2 zum leben brauchen!
Frohes Fest, Euer Conny
Wer später bremst, ist länger schnell.
MC-Cormick B414 Baujahr 1965 England
Skoda Octavia 1,9 TDI Combi 4x4 Baujahr 06 Tschechien, Ohne DPF! Zum Glück.