Edit: ich Trottel habs überlesen Purkersdorf,also am anderen Ende von Wien aus meiner Sicht gesehen
Ich arbeite in der MilleniumCitygery79 hat geschrieben:Sehr niceWo bist du denn in Wu daheim wenn ich fragen darf?
Edit: ich Trottel habs überlesen Purkersdorf,also am anderen Ende von Wien aus meiner Sicht gesehen
Grisu512 hat geschrieben:Des is ja leider des Problem. Ich würd mir ja auch ein Gewindefahrwerk kaufen aber die 11cm Hürde ist scheise. Desswegen hab ich die RS Federn drin, sind original dann kann mir keiner was. Sogar mit denen wirds knap mit den 11cm.
Habe zwar alle "Dokumente" (Gutachten, etc..) aber habe es mit ein Freund eingebaut, und beim TÜV brauchen die ja irgendwelche Bestätigungen von einer Werkstatt, dass es Fachgerecht eingebaut wurde. Hat sich es dann mit dieser Bestätigung alles erledigt? kann ich mit dem TÜV gehen ?robbie85 hat geschrieben:Ist doch keine Hürde?! Fahrwerk einbauen, typisieren lassen und danach noch bisl runter drehn. Macht ja eh fast "jeder". Schon oft genug erlebt das die Rennleitung ein Auge zudrückt wenn man ordentliche Papiere hat. Sau tief und bei der Kontrolle nix in der Hand haben...dann ist man fällig.