Hallo Alle,
dank der Hilfe vieler netter Skoda-Freunde hier im Forum habe ich endlich mal mein Stream ausgebaut und gegen ein Becker TrafficPro aus meinem vorherigen Fahrzeug ausgetauscht.
Zusätzlich dazu habe ich einen portablen MP3-Player über die Wechslersteuerung angeschlossen.
VIELEN DANK AN ALLE DIE MIR HILFREICHE TIPPS UND TRICKS GEGEBEN HABEN.
Die Bilder sind zu sehen unter http://www.caner-online.de.vu
Viele Grüße
Never
TrafficPro
TrafficPro
Skoda Octavia2 2.0 TDI Elegance, Becker TrafficPro, 17"Felgen mit 225/45 17'er Reifen, Conti SportContact2
MFA
Da ich ein Import-Modell habe besitze ich kein Maxi-Dot. Es ist die "normale" MFA eingebaut.
Übrigens hab ich auch keine Lenkradtasten. Fehlt mir aber auch nicht muß ich sagen.
Viele Grüße
Never
Übrigens hab ich auch keine Lenkradtasten. Fehlt mir aber auch nicht muß ich sagen.
Viele Grüße
Never
Skoda Octavia2 2.0 TDI Elegance, Becker TrafficPro, 17"Felgen mit 225/45 17'er Reifen, Conti SportContact2
- Chris999
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2005
- Motor: 1,9 PD
- Kilometerstand: 111000
@Neverhope:
Welcher Einbaurahmen ist das ? Bist du mit der Qualität zufrieden ?
Gruss
Christian
Welcher Einbaurahmen ist das ? Bist du mit der Qualität zufrieden ?
Gruss
Christian
O2 Combi 1.9 TDI Elegance, Graphit-Grau, Reifenluftdrucküberw. Dachreling, var. Ladeboden, Alarm, FSE incl BT, Anhängerkupplung, Xenon, E-Sitze, Teilleder, Pegasus -> bestellt 5.3.05 - gebaut KW28 - geliefert KW29 - Übergabe 5.8.05
original Skoda/Vw
Bei den Rahmen handelt es sich um originale Vw/Skoda-Teile. Nach den Teilenummern müsste ich nochmal schauen. Die hab ich aus einem anderen Beitrag hier im Forum.
Ansonsten passt alles wie angegossen und ich bin mit der Optik sehr zufrieden.
Viele Grüße
Never
Ansonsten passt alles wie angegossen und ich bin mit der Optik sehr zufrieden.
Viele Grüße
Never