Allso ich hab auf meinen 2 Festplatten WINXP drauf und da is ja schon IE 6.0 drauf. Hab aber trotzdem das Euro-Problem!
Jetzt hier in der Firma 5.5 z.b. sehe ich das € von Joker.
allso umgekehrt!
Das Problem:
Ist wenn du das Euro zeichen machst und dir die Vorschau ansiehst so ist es richtig drinnen! Wenn man aber in das Kästchen schaut wo man den Nachrichtentext schreibt so steht dann der Murx drinnen!
Übersieht man das nun, so steht beim Absenden ebenso der Murx drinn!
Probierts mal!
lg Helmchen
Octavia Combi 1.9 TDI (86kW,5kW von der STH), Agavegrün, Business MJ/BJ 2001, Climatronic, Schiebedach, Fenster auf zu ohne Volkswindow, ESP, Tempomat, Alarm, SML(Hella), 8J 18" ATS-Felgen,225/40/18 Eagle F1.
Gremlin hat geschrieben:also, ich finde das völlig korrekt, dass der IE und sonstige programme sich weigern das teurozeichen darzustellen....also ehrlich
CU Gremlin
lach so kann man es natürlich acuh sehen.....
hier mal ne offizielle seite zu dem € problem
Allso ich hab auf meinen 2 Festplatten WINXP drauf und da is ja schon IE 6.0 drauf. Hab aber trotzdem das Euro-Problem!
Jetzt hier in der Firma 5.5 z.b. sehe ich das € von Joker.
allso umgekehrt!
Das Problem:
Ist wenn du das Euro zeichen machst und dir die Vorschau ansiehst so ist es richtig drinnen! Wenn man aber in das Kästchen schaut wo man den Nachrichtentext schreibt so steht dann der Murx drinnen!
Übersieht man das nun, so steht beim Absenden ebenso der Murx drinn!
Probierts mal!
lg Helmchen
sehen tut man das zeichen ja, es geht ja ums schreiben....
Octi II 1.9 TDI Elegance mit DSG, Black-Magic-Perleffekt, TPM, Heckscheibenwischer, Musiksystem Audience, Soundsystem Audience, Xenon
Bei IE 6.0 siehst Du in beiden Fenster das € Zeichen! (in der Vorschau und im Nachrichtentext!) also korrekt!
Probiers mal bei IE 5.5! Da wars bei mir gestern so wie oben beschrieben!
Also bevor man den Text abschickt nochmals schaon ob eh das Euro zeichen drinn ist oder der Murx! Der automatisch bei Vorschau entsteht!
lg Helmchen
Octavia Combi 1.9 TDI (86kW,5kW von der STH), Agavegrün, Business MJ/BJ 2001, Climatronic, Schiebedach, Fenster auf zu ohne Volkswindow, ESP, Tempomat, Alarm, SML(Hella), 8J 18" ATS-Felgen,225/40/18 Eagle F1.