VW verabschiedet Pumpe-Düse-Technik
- ancient motorist
- Alteingesessener
- Beiträge: 507
- Registriert: 12. November 2001 01:00
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: 2.0 tdi
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
VW verabschiedet Pumpe-Düse-Technik
Superb Combi 2.0tdi, 125kW, black magic, 235-35/19" Tomason,
Fabia 1.2TSi, HD-TwinCam, Nightster
Optimismus ist nur ein Mangel an Information !
Fabia 1.2TSi, HD-TwinCam, Nightster
Optimismus ist nur ein Mangel an Information !
- Klinke
- Threadfinder
- Beiträge: 5470
- Registriert: 30. Januar 2005 07:18
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 0
- Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 225397
@ancient motorist--->
Das dürfte deine Frage eigentlich garnicht erst aufkommen lassen.Weil es zu teuer werde, zwei verschiedene Dieseltechniken gleichzeitig weiter zu entwickeln, falle die Entscheidung gegen Pumpe-Düse
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
-
Tamiya
-
Poldi-NRW
- Neubrandenburger
- Regelmäßiger
- Beiträge: 144
- Registriert: 7. November 2004 13:05
kann man nun..... und ist günstiger.....Poldi-NRW hat geschrieben:Nunja, beide Systeme haben Vor- und Nachteile, Knackpunkt war bei Commonrail früher der hohe Druck, den man nicht standfest erreichen konnte.
Octavia II 2.0 TDI Elegance Graphit-Grau, Leder-Duo Beige. 17", Xenon, PDC vorn, Schiebedach, Sonnenbrille..... und Audience mit ..... Empfangsqualität
- Neubrandenburger
- Regelmäßiger
- Beiträge: 144
- Registriert: 7. November 2004 13:05
.... mit dem TDI Kürzel bist du immer noch der König der Autobahn .... 8)octavius hat geschrieben:jetzt verstehe ich das ganze, was mir mal ein Dieselmensch gesagt hat. Er meinte, dass PD nicht mehr die beste Technik sei.
Octavia II 2.0 TDI Elegance Graphit-Grau, Leder-Duo Beige. 17", Xenon, PDC vorn, Schiebedach, Sonnenbrille..... und Audience mit ..... Empfangsqualität
- octavius
- Alteingesessener
- Beiträge: 3146
- Registriert: 7. Januar 2002 01:00
- Modell: 5E
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2015
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
wenn Da mal nicht ein anderer König königlicher ist:
http://www.bmw.com/generic/de/de/produc ... ne_05.html
http://www.bmw.com/generic/de/de/produc ... ne_05.html
