Chromleiste für Heckklappe
Chromleiste für Heckklappe
Bei Milotec gibt's die hier: 73200 Chrom-Dekor-Blende für Heckklappe.
Aber scheinbar nur für die Limo.
Passt die nicht auch für nen Combi???
Was sind sonst die Alternativen? 3M Leisten?
Gruß, der clark
Aber scheinbar nur für die Limo.
Passt die nicht auch für nen Combi???
Was sind sonst die Alternativen? 3M Leisten?
Gruß, der clark
Nach 12 langen Wochen: Octavia II Combi - BlackMagic - Elegance + : It loves to entertain me!
- Combi-Man
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 0
- Motor: 135 KW, 2.0 TDI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Wenn sie am Combi passen würde, wären die Jungs von Milotec die ersten, die das mitteilen würden. Also passt sie nicht. Bleibt also nur selbstschnitzen aus irgend einer beliebigen Universalklebeleiste, auch 3M.
Zurück im Konzern: ab Februar Seat Leon ST FR 2,0 TDI mit 135 KW,ab 01.02.17 Cupra 290 ST
Hi,
bin auch gerade auf der Suche nach einer Chromleiste für die Heckklappe! Das einzige was ich bisher gefunden habe ist die Kofferrraumgriffleiste von Milotec (60901). Davon bin ich aber nicht so 100%ig überzeugt.
Hat jemand Erfahrung mit dieser Leiste von Milotec oder mit der Meterware vom 3M?
Suche dringend eine Antwort!
Viele Grüße
Kendo
bin auch gerade auf der Suche nach einer Chromleiste für die Heckklappe! Das einzige was ich bisher gefunden habe ist die Kofferrraumgriffleiste von Milotec (60901). Davon bin ich aber nicht so 100%ig überzeugt.
Hat jemand Erfahrung mit dieser Leiste von Milotec oder mit der Meterware vom 3M?
Suche dringend eine Antwort!
Viele Grüße
Kendo
also von der qualität her sind die 3M leisten super, gibt es ja in verschiedenen breiten
Octavia2 Elegance, schwarz, beiges Leder, Nexus, DSG, Sportfahrwerk und Pegasus, MaxiDOT usw.
http://fotoalbum.web.de/gast/screami25/octi2
http://fotoalbum.web.de/gast/screami25/octi2
SAXE hat geschrieben:@Kendo
Ich hab die Griffleiste dran und bin damit sehr zufrieden.
Da mir der Abschluss der Meterware nicht sehr gut gefällt, habe ich mir soeben die Griffleiste von Milotec bestellt. MAl sehen wie dich sich so an meinem neuen O2 so machen wird. Hoffentlich dauert die Bestellung nicht so lange!
Gruß
Kendo