Melde mich wieder zurück....

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Antworten
Roland27
Regelmäßiger

Melde mich wieder zurück....

Beitrag von Roland27 »

Moin,

ich bin hier schon länger angemeldet (2001), habe aber irgendwann eine neue „Beschäftigung“ gefunden so das ich dann hier nicht mehr aktiv war.
Das soll sich nun wieder ändern.
Fahre zur Zeit noch nen Octavia_1. In 6 Wochen bekomme ich nen Octavia_2. 2,0l, 110kW, FSI; Elegance als Limo. Als Mehrausstattung habe ich noch Xenon und die Bluetooth Freisprecheinrichtung gewählt. Ich denke damit hat man ein „gut“ ausgestattetes Fzg. In guter Qualität zu einem guten Preis.
Bin recht begeistert von dem neuen Octavia.

Fotos vom alten Octavia habe ich nicht, aber dafür welche von meiner zwischenzeitlichen Beschäftigung :P

Bild

Bild

Bild

Ist nen Coupe Quattro Bj.87 (einer der letzten); mit Leder, Klima, eFH; eSP, ZV, Servo, ABS, Aufstelldach, grüne Digi.....Komplett über die Jahre restauriert und alles neu. Jetzt am WE kommt noch nen neuer Klimakompressor und nen gutes altes old-school Radio (Blaupunkt Sylt SQM 108) rein. Was zu tun gibt´s da aber immernoch...
Macht richtig Bock mit der Karre :P :P :P

Warte gespannt auf meinen neuen Octavia...

Gruß
StefanElegance
Frischling
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2001
Motor: AUM, 1.8T 20V
Kilometerstand: 73000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von StefanElegance »

Willkommen zurück :)

Wow ein alter Raudi :) :wink: Aber die Farbe gefällt mir :o