ich hab vor 3 Wochen nen Occi I erworben mit 70TKM auf der Uhr und 1.9tdi 110PS. Der Motor ist schön sparsam und durchzugsstark. War also 1,5 Wochen mit dem Wagen zufrieden.
Montags dann als ich Ihn anlassen wollte muckerte er schon ein wenig, ich dachte es läge an der Außentemperatur (10Grad), doch als ich im Forum gelesen habe dachte ich nur

Am WE dann hatte meine Freundin das Auto und da ging er garnicht mehr an. Stellte sich jetzt raus, dass die Einspritzanlage kaputt ist. Kostet natürlich knapp 1000 EUR so der Meister in der Werkstatt. 100EUR SB hab ich zu tragen weil ich Garantie hab. Kotzt mich trotzdem an, dass ich nen Hunni löhnen darf kurz nach dem Kauf.
Ich hoffe das wars jetzt und die Mühle rollt.
1.) Hatte hier schonmal jemand was an der Einspritzung?
2.) Desweiteren kotzt mich der Radioempfang an. Wenn man oft durch Deutschland fährt rauscht das Radio permanent. Ich hab aber schon ein anderes drin, kennt da jemand nen Trick um Abhilfe zu schaffen?
3.) Außerdem fliegt meine Kofferklappe so schnell zu, das es mir fast die Windschutzscheibe raushaut. Erst im unteren Drittel des Weges beim Schließen fehlt quasi die Dämpffunktion. Ist das normal?
Grüße und schönes Wochenende