heut hats meinen erwischt. So nen Dorfdepp auffer Tanke setzt zurück und kracht mir vorne rechts drauf. Ich könnt den so.... :motz: :motz: Nunja, passiert is nich viel nach erstem Augenschein, Stossstange verkratzt und wahrscheinlich der ein oder andere Halter gebrochen und der Scheinwerfer "eingedrückt". Nunja, Dienstag gehts dann zum und der kann sich dann drum kümmern, dass die Kiste wieder heile ist. Und das kurz vorm Jahreswechsel :motz:
Nein, nen Wuppertaler mit Zollkennzeichen (??) ala W xxx N nur der Fahrer war Bulgare, und hatte zum Glück deutsche Begleitung (die mir dann angeboten hat, dass die den Schaden reparieren...nix da!)
TheOidter hat geschrieben:Nein, nen Wuppertaler mit Zollkennzeichen (??) ala W xxx N nur der Fahrer war Bulgare, und hatte zum Glück deutsche Begleitung (die mir dann angeboten hat, dass die den Schaden reparieren...nix da!)
Eventuell Absicht??? Und bei der Reparatur geht das Auto verloren ....
Luckskay hat geschrieben:ich habe ein paar kratzer in der Heckstoßtange und am Seiten teil!
das ist auch super ärgerlich ( und ich weiß nicht woher es kommt )
Vielleicht irgend wer mit seinem Einkaufswagen auf dem Parkplatz, oder kinderwagen auf dem Gehweg reingebrettert?!?
Wenn ich das hier wieder so lese schwillt mein Kragen auch wieder an.
In der Nacht auf Helloween hat man unseren O² erstmal mit Eiern beworfen, was ja nicht gerade angenehm für den Lack ist. Dann haben die großen A.........r noch versucht das hintere Skoda Emblem mit einem Gegenstand ab zu hebeln. Natürlich nicht ohne das Emblem zu beschädigen und den Lack zu verkratzen.
Was sind das nur alles für gehirnlose Fragmente die Autos beschädigen. Nur weil Die warscheinlich Langeweile haben.
Gruss
juschwien
Chevrolet Camaro Coupe V8 VW EOS 2.0TSI 155kW
Unterstützung mit VCDS Diagnose im PLZ Bereich 52xxx Städeregion Aachen, Kreis Düren, Erftkreis