Fotos folgen natürlich noch, hab leider noch keine gemacht, das fahren war mir bis jetzt wichtiger!!!!

So auf wunsch eines Einzellnen stell ich nochmal paar Bilder von meinem Ex Liebling rein! 8)
Viel spass beim anschauen!

So viel spassssss damit! Mir hatter so gefallen!
Aber der neue wird noch besser!!!!!
So meine lieben, jetzt gehts los. Ich hab heute mal paar schöne Potos gemacht, den ich will euch ja schließlich nichts verheimlichen! Ihr könnt ruhig die Freude an dem wirklich geilen Anblick mit mir teilen!!!!!

Es ist jetzt seit drei Tagen ein KW Gewinde Variante I verbaut und bei den Felgen handelt es sich um den Nachbau der Audi RS4 Felge in 8Jx19" mit einer ET 35.Reifen hab ich 235/35 ZR19 91Y drauf. Die Schuhe stehen jetzt so richtig Hammer im Radkasten und mit der ET 35 schliesst das Rad genau mit dem Kotflügel ab. Beim Fahrwerk hab ich noch 1cm Restgewinde vorn und hinten! Ich will es aber so lassen, ich finds einfach nur Hammergeil.
Die Frontscheibe ist eine Imfrarotspiegelnde und UV Strahlen schützende Scheibe wie sie von vielen Franzosen bekannt ist, ich glaub ich bin die Premiere hier im Forum damit! Dafür bin ich eben bekannt, immern bissl anders als die anderen! 8)
So und jetzt gibt es Bilder!!!!!!!!!!

Ich finds jetzt einfach nurnoch Geil und möchte eigentlich garnicht mehr aussteigen!!!!

LG Marcelrs236 8)