angel u2d hat geschrieben:Hast du nen Ahnung was so geplant ist oder habe ich das überlesen, bzw. was der eintritt usw. kostet????
Wenn ja gib mal noch nen paar Angaben!!
SG Uwe
Preise und Co stehen im Anmeldeformular, Eintritt gibt es in dem Sinne nicht, da es keine geschlossene Veranstaltung ist. Sprich "Zaungäste" zahlen gar nichts. Es gibt allerdings eine Teilnahmegebühr, mit der der Organisationsaufwand aber auch Werbeartikel und Presente (die jeder bekommt) finanziert werden.
Jeder Teilnehmer hat auch die Möglichkeit sein Auto durchecken zulassen. Es werden, wie jedes Jahr, die Service-Techniker aus Mlada Boleslav mit dem Service-Mobil dasein --> kostelos, selbst wenn nen halber Liter Öl fehlt, die Jungs füllen den Ölstand gratis auf!
Die einzelnen Ausflüge sind teilweise recht preisintensiv, da es sich um Busausflüge handelt, Eintrittsgelder etc schon inklusive sind. Ich muß aber aus eigener Erfahrung sagen, dass es sich eher selten lohnt an den Ausflügen teilzunehmen, da man auf eigene Faust a) mehr Spaß hat, b) sich den Tage/die Tage individueller planen kann und c) teilweise auch mehr sieht, aber das muß jeder für sich selbst entscheiden. Es werden dieses Jahr sicher auch wieder zahlreiche Aktivitäten im "Camp" angeboten, von Fußballturnier bis Bierkistenwettstapeln sollen einige Spaß-Spiele angeboten werden für die Leute, die an keinem Ausflug teilnehmen will und auch sonst nicht wegfahren will.
Grundsätzlich kann man aber auch sagen, dass man doch einige Leute kennenlernen wird, die viel mit Skoda (auch beruflich) zutun haben. U.a. auch Autohausbesitzer von denen man weiß, dass sie bei nem Bier auch gerne nen Rabatt versprechen. 8)
Im Organistionsteam ist auch das Autohaus Richter in Meißen, selber jahrelange Skoda Tour Teilnehmer. Ich will aber auch noch hervorheben, dass es sich bei der Skoda Tour
nicht um eine kommerzielle Sache handelt! Die Organisatoren tuen sich diesen großen Stress aus reiner Freude an Skoda und der Skoda Tour an. Sprich die Skoda Tour wirft für die Organisatoren keinen Gewinn ab, und das soll sie auch nicht.
Meine Eltern haben selber schon 2 Skoda Touren in Deutschland organisiert, 1998 und 2002 auf Usedom. Es waren jeweils über 400 Teilnehmer da.
Ich und das Orga-Team freuen uns über jeden Teilnehmer --> umso mehr Spass macht es!