Zubehör - Sonnenschutz
Zubehör - Sonnenschutz
Ist euch eigentlich auch schon aufgefallen dass das Zubehör in Österreich um einiges billiger ist, wie in Deutschland? Ich habe mich heute für den Sonnenschutz Limo für die hinteren Seitenfenster interessiert, D: 118,- €, A: 94,- € für genau dasselbe kann doch eigentlich nicht sein? Ich möchte nicht wissen was in der Tschechei in der Preisliste steht.
- The Terminator
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 TDI DSG
- Kilometerstand: 0
- Koepi
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 2008
- Spritmonitor-ID: 187414
Hallo Terminator,
http://www.skoda.de -> Service -> Zubehör -> O2 Limousine -> Innenausstattung -> Seite 5 und 6
greets Koepi
http://www.skoda.de -> Service -> Zubehör -> O2 Limousine -> Innenausstattung -> Seite 5 und 6
greets Koepi
- The Terminator
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 TDI DSG
Danke. Hatte ich anders gesucht. Leider ist auf den Skoda Seiten nicht zu sehen, wie die Teile aussehen.Koepi hat geschrieben:www.skoda.de -> Service -> Zubehör -> O2 Limousine -> Innenausstattung -> Seite 5 und 6
Mal beim

Termi
Versuchs mal unter http://www.skoda.at da sind die Bilder drin, auch wenn der Preis nicht stimmt!!! :motz:
- Roukie
- Alteingesessener
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 0
- Motor: 1,6 FSI
- Spritmonitor-ID: 119793
Warum bestellst du die Dinger nicht gleich direkt? Hab mir vor ca. 2 Monaten einen kompletten Satz (hintere Türen, Seitenscheiben und Heckscheibe) bestellt und bin sehr zufrieden damit.
O² Combi Ambiente 1,6 FSI Tiptronic, blackmagic, Dachreling, variabler Ladeboden, el. FH. hinten, Climatronic, ClimAir SONNIBOY ab B-Säule
- Roukie
- Alteingesessener
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 0
- Motor: 1,6 FSI
- Spritmonitor-ID: 119793
Arno hat geschrieben:Oder auch bei Milotec, und zwar hier "Octavia II / Interieur"..... unteres Drittel auf der Seite!
Ciao, Arno
Da würde ich mich aber vorher mal mit Hr. Meffert in Verbindung setzen (siehe meinen Link weiter oben), war dann doch ne Ecke billiger als bei Milotec.
O² Combi Ambiente 1,6 FSI Tiptronic, blackmagic, Dachreling, variabler Ladeboden, el. FH. hinten, Climatronic, ClimAir SONNIBOY ab B-Säule
Klar.....wo es jemand kauft, bleibt natürlich jedem selbst überlassen; Milotec oder Skodatec fällt mir halt nur als zwei von vielen ein!
Ich bezweifle aber, das die Produkte identlisch sind, also wär ein Vergleich zwischen beiden in Natura wohl mal aussagekräftiger...........
Mir scheint die Montageart anders als bei den von Skoda/Milo-/Skodatec angebotenen!
Aber egal, ich will das eh nit
Ciao, Arno
Ich bezweifle aber, das die Produkte identlisch sind, also wär ein Vergleich zwischen beiden in Natura wohl mal aussagekräftiger...........
Mir scheint die Montageart anders als bei den von Skoda/Milo-/Skodatec angebotenen!
Aber egal, ich will das eh nit

Ciao, Arno
Wer später bremst, ist länger schnell
!!